• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach einmal ein DANKE

Servus

Mitsportler vielen Dank für euer positives Feedback:nusser:

und verzeiht meinen Fauxpas wegen dem nicht geschrieben Rezept, aber das haben ja einige mit (im wahrsten Sinne des Wortes) Spürsinn herausgefunden:grin:

Einzig bei der Befeuerung bin ich von Anfang an meinen eigenen Weg gegangen, das bedeuted ich gehe da nicht nach einer Norm ( Durchmesser = 8 Kohlen unten. 12 oben), sondern ich richte mich nach Ladegut, Temperatur, Wind und ganz wichtig - immer dabei und des öfteren Nachsehen.
In der Praxis gestaltet sich das dann meistens so - ausreichend Bier in Griffweite - tut sich einige Zeit nach den auflegen der Grillis nichts, dann werden noch einige dazugegeben - fängt der DO zu Rütteln an, dann ist zuviel - droht gar der DODeckel abzuheben, dann Weg vom Feuer.:prost:

Eine kleine Verbesserung vielleicht noch zum Schluß - der von mir verwendete Gouda ist doch etwas fad, ich würde zumindest ab Emmentaler aufwärts empfehelen.

Servus aus Enns O/Ö:gs-rulez:
 
Tolle Idee:respekt:

GöGa hat eben mal über die Schulter geguckt und gefragt, was das denn für eine leckere Sahnetorte ist:lach:
 
Ich hab's ja überhaupt nicht mit Torten, aber DIE würde mir garantiert gut schmecken :thumb1:
Super gemacht :thumb2:
 
Spitzen-Torte! Die Schicht mit den Eiern ist eine super Idee! :clap2:
 
Zurück
Oben Unten