• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach Geil! (die Buns à la Okraschote)

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern waren wieder mal Hamburger angesagt - natürlich mit selbstgebauten Buns. Das Rezept von Okraschote herausgesucht - die Menge verdoppelt (1 Kg. Mehl) und losgebacken.
Hier das Ergebnis - einfach sensationell:


P1010977.JPG
P1010978.JPG
P1010980.JPG
P1010979.JPG


Buns zu kaufen wär eine richtige Sünde!!

Rudi
 

Anhänge

  • P1010977.JPG
    P1010977.JPG
    222,8 KB · Aufrufe: 680
  • P1010978.JPG
    P1010978.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 675
  • P1010979.JPG
    P1010979.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 661
  • P1010980.JPG
    P1010980.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 670

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich hatte die auch schon mal versucht; fand aber die von @Barbekuh etwas besser. Mag aber auch sein, dass das das (dreimal??) fortune des Bäckers dann selbst ist.

Grüße

Christian
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

das Rezept ist super kann ich nur empfehlen, habe es auch schon gemacht. Leider hat sich Okraschote wohl aus dem Forum verabschiedet, habe sie immer gerne gelesen.

Gruß Funky
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Schön gebacken. :thumb2:

Ich finde die Buns auch große Klasse. Danach will man nie mehr gekaufte!

Gruß,
Michael
 

Xaro

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hat noch jemand das Rezept??
Gruß Peter
 

Xaro

Metzger
5+ Jahre im GSV
Danke schön!!:ola:
 
Oben Unten