• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal angefangen zu bauen

Das erst Bild meines Pferdetränkewaschbeckens

DF995E01-5FF0-43E6-BDB4-8A44BD84D360.jpeg
 
Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Gläserdusche und dem dazugehörigen Druckminderer.
Der Zapfanlage und dem CO2 Anschluss. Dem Fasskühlschrank. Irgendwie ein Haufen Kleinscheiß
den man braucht aber man sieht nichts, dass irgendwas vorwärts geht.
Aber nebenher ist das Handwaschbecken fertig und installiert worden.

97D7C537-732D-4EF0-A13E-3C662B73D968.jpeg


B6402600-D269-45E2-8BA8-72125FF79961.jpeg


07E5DB99-82E2-4166-8648-B3C83D1998F3.jpeg
 
Zapfsäulen sind immer was Gutes...
Gefällt mir!

Andi
 
Schöne Ecke
 
Sehr schön geworden.
 
Herrlich, vor allem wenn man dazu noch so viel Platz hat.
 
Respekt, was du alles so umsetzt! Mauern, pflastern, Elektrik, tischlern, Fliesen legen. 👍 👍
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt.
Aber sofort alle 10 Seiten verschlungen.

Wunderschön.

Beste Grüße und viele schöne Stunden in deinem "kleinen" Paradies.
 
So,
endlich hat mein Schreiner die Zeit gefunden mit mir das Thekenbrett zu machen.
War garnicht so einfach einen Eichenladen mit 7 Meter zu bekommen.

Erstmal gehobelt und geschliffen.
Dann das Eck angebracht - verdammt schwer das ganze

Dann erst mal auf die Mauer gelegt und geschaut ob wir auch richtig gemessen hatten.

Um nun aber auf die richtige Höhe zu kommen musste natürlich etwas unterbaut werden.
Die Mauer hat genau 1 Meter. Das Thekenbrett 6 cm - das wäre einfach zu niedrig.
Außerdem wollte ich, dass das Thekenbrett hinterlüftet wird da doch noch ein paar Monate vergehen bis ein Dach über die Küche gebaut wird.
Also aus den Resten noch die Befestigungsbalken geschnitten und auf der Mauer festgedübelt danach wurde das Thekenbrett von unten verschraubt.
Somit habe ich auch die richtige Höhe von 1,12 Meter erreicht.

25B3E5ED-DE71-4F45-B298-EFB93C30971E.jpeg


833FF61A-8AB6-4562-8EAF-5AC0D64DD2E3.jpeg


A23DF534-192B-4114-8C5D-694BD6248723.jpeg
 
Zurück
Oben Unten