1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einfach mal ein Steak

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von Nobster, 18. April 2015.

1. Nobster

Nobster Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Moin zusammen,

kaum ist man abends mal alleine zuhause, stellt sich auch schon die Frage "Was gibt's zu essen?". Die Frage konnte aber in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Metzger beantwortet werden und schon ging ich ein paar Euro im Portemonnaie leichter und ein paar Gramm Steak in der Hand schwerer nach Hause.

Dann war Göga :tits: weg und ich musste doch gleich mal den neuen Grill anheizen. Bei drei von vier Brennern erreicht das Deckelthermometer auch schnell die 270 Grad, die Gussroste dürften also heiß genug sein. Na dann ... mögen die Spiele beginnen! Zuerst direkt und dann indirekt auf 59 Grad KT hochgezogen.

WP_20150418_001.jpg

WP_20150418_003.jpg

WP_20150418_004.jpg

WP_20150418_005.jpg

WP_20150418_006.jpg

WP_20150418_008.jpg

Dann gebe ich mich willenlos diesem Genuß hin. Dazu gab es nur Murray River Salz und die 9-Pfeffer-Symphonie von Ankerkraut. Mehr braucht es nicht!
    WP_20150418_009.jpg

WP_20150418_010.jpg

WP_20150418_011.jpg

Freu mich schon auf den nächsten Abend, wo ich mal alleine zuhause bin ... :cook:

Gruß und Euch einen schönen Sonntag,
    Norbert

joehom, x-berger, Traekulgriller und 4 anderen gefällt das.
  2. jochen121

jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

Lecker- freu mich schon auf mein Steak später wenn ich das sehe ;)

3. rapid1974

rapid1974 Vegetarier

Schnell und einfach lecker werde ich auch bald wieder machen:grill:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden