• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal Frustgrillen!!

Frosty

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bei diesem schönen Wetter muss man doch einfach mal grillen.
Ohne viel Worte, Köfte, Wings und entbeinte Schenkel.

AADA6640-8703-431A-8CE8-D0D8E314C896.jpeg


AA5D538E-12EB-4EE8-8748-350F75C77533.jpeg


58EB13AB-7E49-4DD1-8120-747300CF799C.jpeg


0581F9D0-154F-4B86-9831-70AB8C24DA23.jpeg


806B1DD6-D378-48DA-919D-6D0B232658BA.jpeg
 
Schön den Frust rausgelassen
:thumb1:
 
Sehr schön, zeig doch mal die Dripp n griddle im Summit Charcoal und welchen Korb hast Du direkt eingesetzt?
 
Wenn du das als Frustgrillen bezeichnest möchte ich gar nicht wissen was dabei herauskommt wenn du mal "richtig sauer" bist :rotfl:
 
Mach ein Foto... Habe ich noch nie gesehen.
SnS rundherum 1cm abflexen und das war’s, statt das nicht lieferbare teurere für den WSC.
Wenn er kalt ist , kann ich dir ja mal ein Fot senden, sieht aber fast genau aus, wie der junfräuliche.
Mit der Wasserschale war es Sezession schwerer, da musste ich öfter nachbessern.

AE4F44DF-0406-407D-91A8-A174BD54E90A.jpeg


156C4C71-88C0-473C-ACD1-3F65B8F9348B.jpeg
 
SnS rundherum 1cm abflexen und das war’s, statt das nicht lieferbare teurere für den WSC.
Finde ich gut. Die wenigsten Kamadogriller verstehen wie sinnig dieses Setting ist...
Bei mir liegt immer noch feuchtes Küchenpapier in der DnG, weil das Teil sonst einsaut.
 
Finde ich gut. Die wenigsten Kamadogriller verstehen wie sinnig dieses Setting ist...
Bei mir liegt immer noch feuchtes Küchenpapier in der DnG, weil das Teil sonst einsaut.
Ist schon nicht übel, stimmt.
Das beim WSC etwas Luft rundherum ist, so what?
Macht den Kohl nicht fett, funzt genauso wie bei der Kugel, da ist aktuell das gleiche drin, bis auf die DnG, die habe ich nur einmal und brauche sie auch nur einmal.
 
Zurück
Oben Unten