• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal Jambalaya

Trocken krieg ich Reis scho gar net 'runter! :clap2:

Also Tina, das schaugt für mich herrlich aus!
do sm.jpg
prima gedopft.
 

Anhänge

  • do sm.jpg
    do sm.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 291
Kann man das auch mit Kartoffeln machen,
sieht ja ganz gut aus,
aaaaber Reis ist nicht so mein Ding.

Gruß Swen
 
In den Südstaaten habe ich das beste jambalaya gefuttert. In New orleans Direkt am missisippi. Das muss so schlonzig sein. Hätte gerne probiert.
 
Jambalaya ist etwas Feines und das Gericht hat sicher gut geschmeckt.

Ich bin jedoch etwas verwöhnt, weil ich alle Arten des Jambalaya in
Big Easy (fast) täglich essen durfte. Dabei wurde mir immer wieder
eingetrichtert, dass jeder im Delta versenkt wird, wenn er gegen die
heilige Dreifaltigkeit verstößt :D

@Thorose
Jambalaya mit Kartoffeln ist wie Reis Bolognese oder Nudelpaella :D

:prost:
.
 
Es beeindrucken mich besonders die Farben. Wunderbar auf den Bildern dargestellt.....

So eine Präsentation macht einfach Hunger! Das werde ich gnadenlos kopieren.
 
Uii, das Cajun muss ich dann wohl auch noch haben! Wir lieben auch die Gewürze vom Alten Gewürzamt heiß und innig!
 
Hi Tina, sieht super lecker aus, toll gemacht.

Geiles Gewürz ;) I.H. ist top.
BoG
 
Hallo Mutti,
schaut sehr lecker aus und werde ich sicherlich nachDOpfen!

Und deine Tomatendosen sind ja der Hammer!! Ich hatte ja keine Ahnung, mit welcher Berühmtheit wir hier schreiben dürfen! :lach:

Sauber geDOpft! :respekt: Hätte ich zu gerne mal probiert

:anstoޥn:

Das Gewürz kommt auf die Einkaufsliste oder den Wunschzettel...
 
Hallo Leute
Dopfanfänger weis nicht wo man das Gewürz bekommt, und welche Kette verkauft die Dosentomaten?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
 
@Krabbe
Servus! Ja, ohne Reis ist besser, der nimmt sehr viel Geschmack weg! Aber Jambalya muß schlotzig sein und das erreischst du am besten mit Okraschoten. Die sind nahezu geschmacksneutral machen aber Speisen sehr sähmig! Ist einen Versuch wert!
 
Zurück
Oben Unten