• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal wieder Pizza 🍕.......unspektakulär aber lecker

Hallo Franz Josef,

also für mich sieht das 100 Prozent authentisch aus!
Geile Pizzen hast du da gebacken, da werden alle begeistert gewesen sein👌
 
Das glaube ich Dir aufs Wort, Franz Josef.
Da hast Du tip top abgeliefert, 1a verpizzt :thumb2:
Die Frutti di Mare nehme ich sofort :messer:
So wie es aussieht ist Pizza mit Fischerlzeugs sehr beliebt 😁.
Danke Dir Rüdiger 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Einfach mal wieder Pizza....:hmmmm:
Wenn sowas dabei rauskommt , sollte ich meine Vorgehensweise bei diesen Teigfrisbees evtl nochmal überdenken.
:prost:
Ach Tom,
wer täglich ne Kompanie mit feinster BBQ-Ware versorgen kann, für den sind doch so Mafiatorten kein Problem, oder?
Und wenn's dir wirklich nicht so hinhaut, dann lass den "Anderen" halt machen 😉.
Danke Dir 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasdeich,

schon ne Zeit keine Pizza mehr im Koda gemacht.
Deswegen gestern Vormittag Teig angesetzt.
Da der Rest der Familie ja nicht sooooo auf Neapolitana-Style extrem steht, mal den Teig etwas nach Hinweisen im Pizzathread @nollipa abgeändert.
Sprich 10% Semola und etwas Öl.
Ansonsten 62% Hydration, 24h Kühlschrank und 3h Raumtemperaturatur.
War schön zu bearbeiten finde ich.
Und, hat allen sehr gut geschmeckt 👌.
Der Koda war so eingestellt daß jede Pizza so 2 min. brauchte. Und Käse gab es banalen geriebenen Mozarella. Kinder mögen ihn lieber, und auf meiner Frutti de mare bevorzuge auch ich diesen.
Auf ner Margarita hat der natürlich nix zu suchen 😉. Ansonsten ist meine Familie mit Belag sehr genügsam 😁.
Aber das Ergebniss war echt lecker 😋.
Ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 2536727Anhang anzeigen 2536728Anhang anzeigen 2536729Anhang anzeigen 2536730Anhang anzeigen 2536731Anhang anzeigen 2536733Anhang anzeigen 2536735Anhang anzeigen 2536737Anhang anzeigen 2536738Anhang anzeigen 2536739Anhang anzeigen 2536741Anhang anzeigen 2536742Anhang anzeigen 2536743Anhang anzeigen 2536744
Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Nicht alles 100% authentisch, aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
Großes Kino FJ !!!
 
Das glaub ich dir sofort F.J. :thumb1:
Die Frutti de Mare ist genau mein Ding :wiegeil:
Sakrischen Dank Bernd 👍.
So KrappenmuschelundsoweiterZeugs us aber auch lecker 😋.
Das heist : un po 'di Italia ... :grin:
Ich dachte bei euch eher:
un bo 'di idalia.......🤭.

Oder kann der Franke wenn er Fremdsprachen spricht plötzlich "harde Buchschdab'n" 🤔?
Und ich sag Dange fürs zeigen und sag auch Gruaß aus dem Woid ...
Ach nee, ich bin ja scho widder daheim in Frangn ;)

Richtig schön wars im Woid aufm Osser :thumb2::thumb2:
Das freut mich für Dich 😊👍.
Aber wie schon gesagt, dein "Karma" verdunkelt sich jedesmal.......ok, diesmal nur a bissl. Glück gehabt 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Franz Josef, diese Pizza mit den Meeresfrüchten schaut sowas von lecker aus, Klasse gemacht :thumb2:
Gibt es jetzt im GSV jemanden der keine Meeresfrüchte mag 😁?
Dank'schön Norbert 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Guadn F.J.
Was ist das für ein Ooni Fahrwerk? Ist das Eigenbau? Ich bin noch auf der Suche nach sowas.
Gruß aus Unerfrangn
 
Hallo Franz Josef,

also für mich sieht das 100 Prozent authentisch aus!
Geile Pizzen hast du da gebacken, da werden alle begeistert gewesen sein👌
Es gab zumindest keine Klagen 😁.
Und gelegentlich werd ich da sogar von meinen Jungs mal gelobt 😁.
Herzlichen Dank Daniel 👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Danke 👍
Was ist das für ein Ooni Fahrwerk? Ist das Eigenbau? Ich bin noch auf der Suche nach sowas.
Kein Eigenbau.
Ein alter HEIBI Grill den ich mir mal als Beistelltisch und Dopfstation in den Kleinanzeigen gekauft habe:
20200807_112311.jpg
20200919_174522.jpg

Feines Teil 😁.

Wurde auch schon als Flammlachsstation mißbraucht 😁.
Thema '[ Karfreitagsgrillen 2021] Flammlachs vom Heibi' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/karfreitagsgrillen-2021-flammlachs-vom-heibi.338483/

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Danke 👍

Kein Eigenbau.
Ein alter HEIBI Grill den ich mir mal als Beistelltisch und Dopfstation in den Kleinanzeigen gekauft habe:
Anhang anzeigen 2537166Anhang anzeigen 2537167
Feines Teil 😁.

Wurde auch schon als Flammlachsstation mißbraucht 😁.
Thema '[ Karfreitagsgrillen 2021] Flammlachs vom Heibi' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/karfreitagsgrillen-2021-flammlachs-vom-heibi.338483/

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Geil, Danke dir.
da muss ich noch etwas suchen....
 
Und gelegentlich werd ich da sogar von meinen Jungs mal gelobt
Das hatte ich Samstag auch für mein besoffenes Asia food. Da kam meinem Sohn auch ein Lob über die Lippen. Und das bei süß sauer 😅😅😅
 
Das hatte ich Samstag auch für mein besoffenes Asia food. Da kam meinem Sohn auch ein Lob über die Lippen. Und das bei süß sauer 😅😅😅
👏
Du meinst ich kann noch hoffen 🙄.
Asiatisch egal wie......mein Großer....🙄..........verzieht das Gesicht.
Ausser bei deepfried Sachen mit süßscharfer Chillisoße 😁.
 
Zurück
Oben Unten