• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach mal wieder Pizza 🍕.......unspektakulär aber lecker

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasdeich,

schon ne Zeit keine Pizza mehr im Koda gemacht.
Deswegen gestern Vormittag Teig angesetzt.
Da der Rest der Familie ja nicht sooooo auf Neapolitana-Style extrem steht, mal den Teig etwas nach Hinweisen im Pizzathread @nollipa abgeändert.
Sprich 10% Semola und etwas Öl.
Ansonsten 62% Hydration, 24h Kühlschrank und 3h Raumtemperaturatur.
War schön zu bearbeiten finde ich.
Und, hat allen sehr gut geschmeckt 👌.
Der Koda war so eingestellt daß jede Pizza so 2 min. brauchte. Und Käse gab es banalen geriebenen Mozarella. Kinder mögen ihn lieber, und auf meiner Frutti de mare bevorzuge auch ich diesen.
Auf ner Margarita hat der natürlich nix zu suchen 😉. Ansonsten ist meine Familie mit Belag sehr genügsam 😁.
Aber das Ergebniss war echt lecker 😋.
Ein paar Bilder:
20210524_073227.jpg
20210524_073318.jpg
20210524_074101.jpg
20210524_074249.jpg
20210524_121553.jpg
20210524_114832.jpg
IMG_20210524_144843.jpg
IMG_20210524_144904.jpg
IMG_20210524_145001.jpg
IMG_20210524_145235.jpg
IMG_20210524_145128.jpg
IMG_20210524_145140.jpg
IMG_20210524_145201.jpg
IMG_20210524_145216.jpg

Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Nicht alles 100% authentisch, aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 

nobody76

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Griasdeich,

schon ne Zeit keine Pizza mehr im Koda gemacht.
Deswegen gestern Vormittag Teig angesetzt.
Da der Rest der Familie ja nicht sooooo auf Neapolitana-Style extrem steht, mal den Teig etwas nach Hinweisen im Pizzathread @nollipa abgeändert.
Sprich 10% Semola und etwas Öl.
Ansonsten 62% Hydration, 24h Kühlschrank und 3h Raumtemperaturatur.
War schön zu bearbeiten finde ich.
Und, hat allen sehr gut geschmeckt 👌.
Der Koda war so eingestellt daß jede Pizza so 2 min. brauchte. Und Käse gab es banalen geriebenen Mozarella. Kinder mögen ihn lieber, und auf meiner Frutti de mare bevorzuge auch ich diesen.
Auf ner Margarita hat der natürlich nix zu suchen 😉. Ansonsten ist meine Familie mit Belag sehr genügsam 😁.
Aber das Ergebniss war echt lecker 😋.
Ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 2536727 Anhang anzeigen 2536728 Anhang anzeigen 2536729 Anhang anzeigen 2536730 Anhang anzeigen 2536731 Anhang anzeigen 2536733 Anhang anzeigen 2536735 Anhang anzeigen 2536737 Anhang anzeigen 2536738 Anhang anzeigen 2536739 Anhang anzeigen 2536741 Anhang anzeigen 2536742 Anhang anzeigen 2536743 Anhang anzeigen 2536744
Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Nicht alles 100% authentisch, aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
Schaut guad aus
Gruaß vorm Woid
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber. Und die Frutti dI Mare ist genau mein Ding!
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Unser Franz Josef ist ein Magier.....Der macht aus Drei, Vier 🤪
Kleinadlerauge hat aufgepaßt 😁👍.
Bin ja ein richtiger Banause und mach den Teig (wegen fehlender Alternative) in nem ollen TM31.
Aber mit mehr als mit 500g Mehl hüpft der in der Küche rum 😂.
Und so mach ich immer 2 Durchgänge, und von den 6 Teiglingen werden 2 Stück vor der Stückgare eingefroren 😉.
Aber zwei von denen hätte ich gerne vernichtet:sabber:.
Liebe Grüße Michael
Dann hätt ich die 2 nicht einfrieren müssen 😁.
Dankeschön Michael 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Einfach mal wieder Pizza....:hmmmm:
Wenn sowas dabei rauskommt , sollte ich meine Vorgehensweise bei diesen Teigfrisbees evtl nochmal überdenken.
:prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Das glaub ich dir sofort F.J. :thumb1:
Die Frutti de Mare ist genau mein Ding :wiegeil:

Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Das heist : un po 'di Italia ... :grin:

aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.
Da stimme ich dir voll und ganz zu !!
Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
Und ich sag Dange fürs zeigen und sag auch Gruaß aus dem Woid ...
Ach nee, ich bin ja scho widder daheim in Frangn ;)

Richtig schön wars im Woid aufm Osser :thumb2::thumb2:
20210524_111116.jpg
 
Oben Unten