• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal Wings..

KB93

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gestern nach der Arbeit zuhaus angekommen, schneller Blick in den Kühlschrank..

Gab doch tatsächlich noch Wings vom MdV..

Also los, schnelle Nummer - deswegen musste der Ofen herhalten :messer:

Wings schnell gerubbt, diesmal mit Fried Chicken von Ankerkraut.. Ab aufs Rost von der Schwedenform.
IMG_20201103_144053.jpg

Einmal die Nahaufnahme von der Rohware..

IMG_20201103_144104.jpg


Ofen läuft auf Umluft bei gut 240 Grad.. Wings wandern für 40 Minuten rein.. - geht auf dem Grill bekanntlich genau so gut.. :thumb1:

Was macht man in den 40 Minuten?
Erstmal eine Runde mit dem treuen 4 Beiner drehen.

IMG_20201103_152353.jpg


Nach 40 Minuten kommen die Flügel raus und einige wanderten direkt in eine Schüssel, wo sie es sich mit nem Schuss BBQ Soße gemütlich machten, bevor es auf den Teller ging.

IMG_20201103_152901.jpg
IMG_20201103_153021.jpg



Cheers :-)

- nächstes Mal wieder vom Grill! ;-)
 
Für Hähnchen empfehle ich Pfeffer, Salz, etwas Paprikapulver (edelsüß oder scharf, je nach Wunsch) aber dann ganz entscheident: Piment d'espelette .
Da brauchste keine Gewürzmischung
 
Die sehen wirklich toll aus :respekt:
 
Schaut sehr gut aus 👍
Wings gehen immer ... auch im BO 👍
 
Wie oben steht: Wings gehen immer (auch wenn sie mir vom Grill und mit etwas mehr Farbe lieber sind)
 
So räume ich auch gerne den Kühlschrank auf.
 
Das Ergebnis stimmt, aber über die Methode der Zubereitung könnte man sich jetzt streiten ;)
 
Sieht topp aus.👍👍
Wie schon erwähnt. Wings gehen immer.
Da wir derzeit abends keine Kohlehydrate essen, mache ich Wings Minimum einmal die Woche.
Pur, Max bissi Gemüse der Salat dazu.
Ich favorisiere die Mischung von Ankerkraut.
20-25 Minuten bei 180 Grad Ober-Unterhitze.
Dann wenden, mit Carlos Piri Piri Gewürz bepinseln und 20 Minuten andere Seite.
Mega!!!👍🤓😇

IMG_0979.JPG


IMG_0984.JPG


IMG_0986.JPG
 
Das beste war das Fazit
Ich hoffe es war nicht ganz so ernst gemeint? ;-)

Ein wirklich schönes Ergebnis :thumb2:
Besten Dank :-)
Für Hähnchen empfehle ich Pfeffer, Salz, etwas Paprikapulver (edelsüß oder scharf, je nach Wunsch) aber dann ganz entscheident: Piment d'espelette .
Da brauchste keine Gewürzmischung
Ja, bin ich eigentlich voll und ganz bei dir.. Dennoch kann man ab und an auch mal neue Sachen probieren. ;-)
Die sehen wirklich toll aus :respekt:
Danke :-)
Schaut sehr gut aus 👍
Wings gehen immer ... auch im BO 👍
Danke danke :-)
Ja, musste einfach mal "schnell" gehen..
Wie oben steht: Wings gehen immer (auch wenn sie mir vom Grill und mit etwas mehr Farbe lieber sind)

Mir durchaus auch.. Farbe kam auf den Bildern auch irgendwie nicht ganz so gut rüber.. So helle waren sie real nicht.. ;-)
 
Ja, bin ich eigentlich voll und ganz bei dir.. Dennoch kann man ab und an auch mal neue Sachen probieren.
Absolut 👍, mache ich auch, aber bei Hähnchen bin ich immer wieder zu S&P, Paprika und Piment d'espelette zurück. Da werde ich erstmal keine Gewürzmischung mehr ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten