• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Burger

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute einfach nur mal Burger mit selbstgeschnitzten Pommes. Habe auch ne Variante mit nem Pattie und ein paar gegrillten Scheiben Sukcuk versucht, dazu angebratener Türkischer Paprika mit Joghurt 10 %, Knobi und Salz. Der war leider zu trocken geworden und auch geschmacklich hat dsa so nicht ganz gepasst. Nuja, versuch macht kluch.

DSC09877.JPG
DSC09882.JPG
DSC09884.JPG
DSC09889.JPG
DSC09879.JPG
 

Anhänge

  • DSC09877.JPG
    DSC09877.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 341
  • DSC09882.JPG
    DSC09882.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 329
  • DSC09884.JPG
    DSC09884.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 354
  • DSC09889.JPG
    DSC09889.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 323
  • DSC09879.JPG
    DSC09879.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 307
@Spaggi1974 ...
Geil, sieht super lecker aus, auch die pommes.
... mit schön viel zwiebeln, das mag ich.
;)

BoG
 
Zum Junior: Wie der Herr so es Gescherr :D

Schöne burger
 
dsc09884-jpg.936932


Boaahhh, will auch. Schaut der guad aus :sonne:
 
Schöner Burger!
 
Finde ich auch... optisch absolut gelungen und wenn der Sohnemann zufrieden ist, sollte Papas Welt doch in Ordnung sein!
:thumb1:

Glück Auf
 
optisch passt der Burger :thumb2: schade das er geschmacklich nicht so dolle war
....und das Foto von dem "kleinen Mann" mit dem riesen Burger ist absolut Klasse :thumb1:
 
Ich finde gut das du auch mal eine neue Variante ausprobiert hast. Nur so kann man auch was Neues kennen lernen. Wenn es nicht ganz so geschmeckt hat ist das kein Beinbruch. Ausgesehen hat der aber gut.
 
Zurück
Oben Unten