Nabend
bin schon wieder total unterburgert gewesen nach den ganzen Bildern >>> hier <<<
und da der Kollege @dreckschueppe gestern auch wieder Burger gemacht hat, wovon er 1,5 gegessen hat

dachte ich mir: "Heute machste mal nen Fred!" 
@Sizzlebear aka Grillbärt legte dann auch noch nach mit 3 Stück, da konnte ich definitiv nich anders
sorry @dreckschueppe 
Angefangen hat´s mit

Buns und Zwiebeln schön im Bacon Fett anbraten. Das mit den Zwiebeln hab ich gestern bei @dreckschueppe gesehen
Pattys waren 125g für die Mädels und 150g für den dicken Vadda. Rinderhack vom TdV.
Die Hasen hatte auch Hunger. Es gab Erdbeereblätter
Grill heiß machen und los. Nach dem wenden Cheddar drauf und noch zwei Eier für den Vadda gewürzt mit Mett my Day
Zusammenbau
Senf und Mayo
Bisschen Hecke drauf

drupp
Pattys mit Ei drauf
gerösteten Zwiebeln und BBQ Sauce drauf
Fettich
Da man auf einem Bein nicht stehen kann und ich den Kollegen @dreckschueppe ja jetzt schön übertroffen hab, kämpfe ich mich jetzt an @Sizzlebear aka Grillbärt ran...
Das selbe nochmal nur mit anderen Saucen
Einfach nur geil mit dem flüssigen Eigelb
Heut mal nicht hochgestapelt, aber ordentlich zugelangt
aber nen Eis passt noch
bin schon wieder total unterburgert gewesen nach den ganzen Bildern >>> hier <<<
und da der Kollege @dreckschueppe gestern auch wieder Burger gemacht hat, wovon er 1,5 gegessen hat

@Sizzlebear aka Grillbärt legte dann auch noch nach mit 3 Stück, da konnte ich definitiv nich anders
sorry @dreckschueppe 
Angefangen hat´s mit
Buns und Zwiebeln schön im Bacon Fett anbraten. Das mit den Zwiebeln hab ich gestern bei @dreckschueppe gesehen
Pattys waren 125g für die Mädels und 150g für den dicken Vadda. Rinderhack vom TdV.
Die Hasen hatte auch Hunger. Es gab Erdbeereblätter
Grill heiß machen und los. Nach dem wenden Cheddar drauf und noch zwei Eier für den Vadda gewürzt mit Mett my Day
Zusammenbau
Senf und Mayo
Bisschen Hecke drauf
Pattys mit Ei drauf
gerösteten Zwiebeln und BBQ Sauce drauf
Fettich

Da man auf einem Bein nicht stehen kann und ich den Kollegen @dreckschueppe ja jetzt schön übertroffen hab, kämpfe ich mich jetzt an @Sizzlebear aka Grillbärt ran...
Das selbe nochmal nur mit anderen Saucen
Einfach nur geil mit dem flüssigen Eigelb

Heut mal nicht hochgestapelt, aber ordentlich zugelangt

aber nen Eis passt noch

sehr schöne Pralinen hast du da wieder in dich reingestopft..