• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach nur Gulasch

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
nach dem gestrigen Kesselknall gibt es heute Gulasch aus dem DO, ganz einfach. Das anbraten hab ich aber ganz unsportlich auf dem E-Herd gemacht.

Also 500g Rindergulasch angebraten.

anbraten1.jpg


Ein wenig Tomatenmark dazu

anbraten2.jpg


Dann drei größere kleingeschnittene Zwiebeln mit in den DO

Zwiebeln.jpg


Ein wenig Parika(ca. 300g) mit dazu, gewürzt mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz, Paprika und ein wenig Chayenne Pfeffer. Ich mag es lieber etwas pikant.

Paprika.jpg


Paprika2.jpg


Jetzt fehlen leider die Bilder von den frischen Champinons. Naja ihr wisst ja wie die aussehn. Hab dann mit Brühe abgelöscht und ein kleines Schlückchen Wein dazu gegeben. Mittlerweile steht der Do auf Kohlen in der freien Natur. Weitere Bilder folgen dann.

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Is noch ne Portion übrig :happa:
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Sehr schön ! :thumb2:

Ich schäle die Paprika nur vorher....ich mag die Haut net im Gulasch haben.....
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Einfach nur Gulasch - Einfach nur schön. :daumenhoch:
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo Jörn,

absolut spitzenmäßig sieht das Gulasch aus. Man bekommt direkt Appetit auf einen Teller :happa: . Bisher habe ich Gulasch immer in der Gulaschkanone gemacht, aber ich werde es nun auch mal im DO ausprobieren.

Gruß, Diddi :prost:
 
Oben Unten