• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Gulasch

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nach dem gestrigen Kesselknall gibt es heute Gulasch aus dem DO, ganz einfach. Das anbraten hab ich aber ganz unsportlich auf dem E-Herd gemacht.

Also 500g Rindergulasch angebraten.

anbraten1.jpg


Ein wenig Tomatenmark dazu

anbraten2.jpg


Dann drei größere kleingeschnittene Zwiebeln mit in den DO

Zwiebeln.jpg


Ein wenig Parika(ca. 300g) mit dazu, gewürzt mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz, Paprika und ein wenig Chayenne Pfeffer. Ich mag es lieber etwas pikant.

Paprika.jpg


Paprika2.jpg


Jetzt fehlen leider die Bilder von den frischen Champinons. Naja ihr wisst ja wie die aussehn. Hab dann mit Brühe abgelöscht und ein kleines Schlückchen Wein dazu gegeben. Mittlerweile steht der Do auf Kohlen in der freien Natur. Weitere Bilder folgen dann.

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

  • anbraten1.jpg
    anbraten1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 912
  • anbraten2.jpg
    anbraten2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 821
  • Zwiebeln.jpg
    Zwiebeln.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 841
  • Paprika.jpg
    Paprika.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 839
  • Paprika2.jpg
    Paprika2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 825
Mahlzeit!

Das Gulasch war super! Das Fleisch war für Zahnlose. Ein paar Bilder hab ich noch. Mal ohne Deckel.

Fertig1.jpg


Fertig2.jpg


Tellerbilder

Teller1.jpg


Teller2.jpg


Das wird wiederholt!

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

  • Fertig1.jpg
    Fertig1.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 847
  • Fertig2.jpg
    Fertig2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 831
  • Teller1.jpg
    Teller1.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 843
  • Teller2.jpg
    Teller2.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 818
Is noch ne Portion übrig :happa:
 
Einfach nur Gulasch - Einfach nur schön. :daumenhoch:
 
sieht geil aus
 
Hallo Jörn,

absolut spitzenmäßig sieht das Gulasch aus. Man bekommt direkt Appetit auf einen Teller :happa: . Bisher habe ich Gulasch immer in der Gulaschkanone gemacht, aber ich werde es nun auch mal im DO ausprobieren.

Gruß, Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten