• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

einfach nur Gulasch

Larsen1000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo liebe Sportsfreunde,

heute blieb der Grill kalt, es stand Gulasch halb und halb auf dem Plan.

Hier die Hauptdarsteller
IMAG3655.jpg


Alles geputzt und vorbereitet, husch husch ins Körbchen und ab nach draußen.
IMAG3656.jpg


Kann losgehen...
IMAG3658.jpg

Alles nach einander angebraten
IMAG3659.jpg

IMAG3660.jpg

Abgelöscht wurde mit einem Störtebeker Glühbier , sehr leckeres Getränk. Das Rind durfte als 1. In den Topf, 45 Minuten später kam das Schweinefleisch dazu. Rinderbrühe, Lorbeerblatt, Pfeffer und Wacholder waren auch dabei.

Nach 2,5h Kochzeit wurde dann alles dekonstruiert und das Gemüse durchs Sieb gestrichen
IMAG3663.jpg

IMAG3664.jpg


Dazu gab es Pilze und Gnocchi und Rotkohl
IMAG3667.jpg

IMAG3668.jpg


Und fertig. Lecker war's.
IMAG3670.jpg


Danke für's reinschauen und ein schönes Wochenende euch.
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einfach und gutes Gulasch!
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Gulasch geht immer
 
Oben Unten