• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Lammburger

Grillspirit

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da das Burgerwochende vor der Tür steht und ich heute einige Kilo Lammhackfleisch erbeuten konnte, stand mir heute der Sinn nach BURGERN:messer:
Also Pattys mit S&P, Knoblauch und Thymian angesetzt, und ab auf die Gussplatte (hinten: Frau mag lieber die klassische Frikadellenform)
DSCN2241.JPG


Mit allem belegt, was so rumstand, nur Zeit für Fertigbuns!
DSCN2243.JPG


DSCN2244.JPG


DSCN2245.JPG


DSCN2246.JPG

und HINEIN damit
DSCN2251.JPG


Ich liebe Lamm.....saugut wars:thumb1:

Obwohl gut gesättigt, freu ich mich immer noch aufs Burgerwochenende!

Gruß
 

Anhänge

  • DSCN2241.JPG
    DSCN2241.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 1.529
  • DSCN2243.JPG
    DSCN2243.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 1.492
  • DSCN2244.JPG
    DSCN2244.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 1.488
  • DSCN2245.JPG
    DSCN2245.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 1.547
  • DSCN2246.JPG
    DSCN2246.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 1.484
  • DSCN2251.JPG
    DSCN2251.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 1.484
Genial! Darauf hätte ich jetzt auch Bock.

Das erste Bild hinten links - es mag meine dreckige Fantasie sein - erinnert mich an :tits:
 
Mahlzeit,

ich habs ja akzeptiert das manche auf ihre Discounthackburger so nen Plastikkäse klatschen ... Aber auf Lammburger??? Das is wie Rindercarpaccio mit Ketchup :eeek:

Doc :seppl:
 
Mahlzeit,

ich habs ja akzeptiert das manche auf ihre Discounthackburger so nen Plastikkäse klatschen ... Aber auf Lammburger??? Das is wie Rindercarpaccio mit Ketchup :eeek:

Doc :seppl:

Akzeptanz ist halt nich jedermanns Sache.....und ich hab leider für spontane Burger nicht immer passenden Edelkäse im Haus.
Einem dem Fleisch angemessener Burger dürfte dann weder BBQ-SOßE, noch Jalapenos, noch ein Bun beinhalten, ganz zu schweigen von fettigen Pommes.....ach ja , dann bliebe mir der Patty.
Hatte eben aber Bock auf Burger, denn die gehen eben nur immer, wenn man ein gelassener Esser ist.
Über Geschmack lässt sich streiten......nö, eigentlich braucht mans nicht.

Mahlzeit
 
Hammer! Sieht super aus! Ich sitz grad in der Uni und du hast jetzt übelst den Hunger bei mir ausgelöhst!!!! Aber wo kaufst du das Hack?? Hab bei mir im Ort nichts gefunden...
 
Wenn ich meinen ländlichen Raum verlasse,
geh ich Mannheim in einen türkischen Supermarkt....saugut!
Oder ich dreh mir Lammfleisch durch den Wolf.

Gruß
 
Lammburger sind klasse. Leider bin ich mit fertig gewolftem Fleisch mal derartig auf die Nase gefallen, dass ich es nur noch selber durch den Wolf drehe.

Gruß Camper
 
Lammburger - ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, aber eine super Anregung! - Danke!!!!

Sieht übrigens lecker aus!!!!
 
Saugeiler Burger! :thumbup:
Lammfleisch kann alles!
:sabber:
 
Zurück
Oben Unten