• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

einfach nur Rouladen

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin. Moin

gestern gab es leckere Rouladen aus dem DO. Mit in die Rouladen durtfe der leckere selbstgemachte Bauchspeck eines Freundes.

Bauchspeck.jpg


Als erstes die Rouladen mit Salz und Pfeffer behandelt.

Rouladen P&S.jpg


Dann mit Senf bestrichen und mit dem Baupeck belegt. Zwiebeln kamen dann beim eindrehen mit rein.

Roulade Senf und Speck.jpg


Die Hauptdarsteller

gedreht.jpg


Angebraten wurde auf dem E-Herd.

anbraten0.jpg


anbraten.jpg


anbraten2.jpg


Dann die Rouladen raus und etwas Brühe und Tomatenmark in den Do un aufkochen.

Brühe.jpg


Dann die 6 Rouladen wieder in den Do und mt Brühe aufgegossen bis sie bedeckt waren.

Aufguss.jpg


Nun gets endlich raus in die winterliche Kälte um sich an den Brekkies zu wärmen.

feuer frei.jpg


Nach 1 3/4 Std. ging es dann wieder in die warme Küche.

fertig.jpg


Rouladen raus aus dem DO und die Sosse mit Mehlschwitze binden.

Sosse.jpg


Und nun ab mit den zarten Dingern auf den Teller, ein Messer war bei den Rouladen nicht nötig.

Tellerbild1.jpg


Tellerbild2.jpg


Lecker war´s!!! :top: So ein DO hat echt was!

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

GrillBill

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Schön! Rouladen muss ich auch mal wieder machen. Danke für den Anstoß............ ;-)
 

Dommi_1909

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo.

Und DAS am frühen Sonntagmorgen. Ich muss auch unbedingt mal wieder Rouladen machen - würde aber noch ein paar Gurkenstückchen einrollen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jörn,

die Rouladen sehen gut aus :thumb2:

:prost:
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Leckerlein! Schaut gut aus! Lass etwas übrig...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Passt perfekt zum Wetter :thumb2:
 

Giacco

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Deine Rouladen sehen sehr gut aus, muss ich auch mal machen.

Gruß

Giacco
 

12oven

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Endlich nimmt wieder mal einer das "scharf Anbraten" ernst! :clap2: Das ergibt doch erst die wunderbar feinen Röstaromen!
Ein saures Gürkchen könnte man evtl. mit in den Fleischwickel legen.
Klasse RouladenverDOpfung!

Gruß
12oven
 
Oben Unten