• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Schweinebauch.

Absoluter Amateur

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Das Stück Bauch lag zufällig in der Fleischtheke als ich einkaufen war, dachte es wäre ein gutes Abendessen.
Ca. 550g Schweinebauch. Ausgelöst, Schwarte eingeschnitten und gesalzen, Fleischseite mit Magic Dust eingerieben und bei indirekter Hitze ca 160°C (linker und rechter Brenner an) ab auf den Grill. Nach ca 45 Minuten über den zweiten Brenner geschoben und den dritten auch noch gezündet für größere Oberhitze. Die Schwarte mit einer Bier, Salz, Magic Dust Mischung eingepinselt. Nach weiteren zwanzig Minuten wurde gegessen.
Als Beilage gab es Franziskaner und zwei Brötchen.:pfeif:

Start:
IMG_0053.JPG


Dritter Brenner dazu gezündet:
IMG_0055.JPG


Zeit zu essen:
IMG_0063.JPG


Schwarte gepoppt, Fleisch saftig:
IMG_0075.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0053.JPG
    IMG_0053.JPG
    192 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_0055.JPG
    IMG_0055.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    376,6 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 647
...einfach, schnell und lecker! :thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 
Schweinebauch geht immer :thumb2:
Schaut gut aus :messer:
 
Einwandfreies Wammer'l mit schöner Kruste :thumb2:.
Das geht immer, ob im Stück oder in Scheiben.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 530
Das gefällt mir gut werde mich gleich auf machen zum Schlachter und ein Stück Bauch holen und das nachmachen ...:D :grill:
 
A sauberer Bauch. TOP!

Genau so lieb ich den auch!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten