Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab am Freitag ein Video gesehen von einem Schweizer Grill-Guru..
der behauptet ja man solle das (Schweine)fleisch mit einer Senfmarinade so lange im Warmen stehen lassen bis es innen so um die 37-38 Grad hat und erst dann grillen
Was soll ich sagen, ich hab`s so gemacht und es war genial zart und saftig..
der behauptet ja man solle das (Schweine)fleisch mit einer Senfmarinade so lange im Warmen stehen lassen bis es innen so um die 37-38 Grad hat und erst dann grillen
Aber wie soll das Fleisch denn innen 38° haben??? Bei mir zuhause hats grad so um die 22 Grad und viel wärmer würde das Kotlett dann wohl auch nicht werden. Da müsstest du es ja ewig lange in die knallige Sonne stellen. Ob das so gut ist?