• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

einfach nur Schwenken

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
manchmal ist man ja schon etwas gefrustet wenn hier so die dollsten Speisen gegrillt werden.
Aber, ich sehe es mal sportlich ;-)
Hin und wieder muss es einfach mal das alte Dreibein mit dem Grillrost von anno wasweißich sein.
Feuer machen, Rost aufheizen, abbürsten, einölen und belegen 😊
Von einem Anlass waren noch vier Nacken da, die haben es für meine Frau und mich auch mal getan.
1D556999-4B51-41EC-8B3D-C9D5502E21E8.jpeg

D3EB7E83-04DD-45B5-8730-2804F4DF40F8.jpeg


dazu ein Wecken und etwas Salat,
Klasse wars.
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Ahjo, so geht das, das Schwenken :thumb2:
Erinnert mich an eines unserer Straßenfeste, wo ich ein paar Gästen aus NRW den Unterschied zwischen Schwenker, Schwenker und Schwenker erklärt habe (das Grillgerät, das Grillgut und der Grillmeister). Ich hab sie nicht gehen lassen bis sie es kapiert hatten.
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super tolle Location - und klasse "geschwenkt" 👍
 
OP
OP
Lavasteingriller

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Ein Traum-Grundstück hast du da.
Da macht das Grillen gleich noch mehr Spaß!!! Und vor allem das Schwenken.....
In echt: eine wahre Bilderbuch-Kulisse.
Du willst nicht zufällig umziehen?
Diesen himmlischen Flecken werde ich solange es die Gesundheit zulässt sicher nicht verlassen ;-)
Willst du übernehmen?
Werde hin und wieder mal ein paar Bilder einstellen ;-)
 

holzwurm80

Militanter Veganer
Dann sei dir noch lange Gesundheit gegönnt.
Aber natürlich würde ich gerne übernehmen.
Mittlerweile hat man je gelernt, dass einem das Schönste nichts nützt wenn die Umgebung nicht stimmt.
Und das Schönste im Leben ist stets umsonst... Nun ja, nicht wirklich immer umsonst aber du weißt was ich meine.

Freisicht, unverbaubare Umgebung, Naturwiese, Hanglage und Nadelwaldrand ist einfach top. Und deine Sitzecke ist ebenfalls äußerst gelungen.
Wenn da jetzt noch ein kleines Bächlein wäre....

Nun ja, schönen Sommer wünsche ich dir und gerne noch ein paar Bilder mehr.
 

holzwurm80

Militanter Veganer
Ja, wirklich schöne Lage.
Und ein Bach ist auch noch dabei...….
Wäre doch eine tolle Gelegenheit einen Teich anzulegen. Wegen des ständig sich austauschenden Wassers.
Nach meiner Erfahrung ist das das beste Mittel gegen Algen.
Aber so ein Teich macht auch viel Arbeit in der Pflege.

Also, bei Verkaufswunsch gerne melden:-)
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Einfach nur schwenken ..... in der Umgebung hat das ja fast meditativen (ist das jetzt richtig geschrieben?) Charakter :thumb2:

Glückwunsch dazu ;-)
 
Oben Unten