• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach nur US - T-Bone

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV

Anhänge

OP
OP
Finsch

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Richtig.

Im ersten Thread habe ich Fragen zur Zubereitung gehabt und in diesem geht es um das direkte Grillen auf dem Gasgrill ;-)
Falls dies unüblich sein sollte. Tut mir das leid. :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Ganz schön rare...ich würds essen :sonne:

Gruß
Tom
:anstoßen:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. Wielange hast du's denn jetzt ziehen gelassen?

Gruß Baschdi
 
OP
OP
Finsch

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gute 10 Minuten. Vom Zustand würde ich es als Medium Rare beschreiben. Aber wirklich absolut lecker.
Normalerweise esse ich zu einem guten Steak immer eine leckere Sauce, Kräuterbutter oder mache das Steakhouse Pfeffer drauf.

Das war hier absolut nicht nötig. Nur ein wenig grobes Salz mehr nicht. War absolut lecker und vier Stück habe ich noch im Gefrierschrank liegen :essen!:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
So 7-10 Min hätt ich jetzt auch geschätzt. Ein gutes Steak braucht nicht mehr wie gutes Salz und guten Pfeffer :) da bin ich voll bei dir.
 
Oben Unten