• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur US - T-Bone

Finsch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

habe heute Mittag das

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/morgen-gibt-es-us-t-bone-vom-cc-schaper.185646/

vergrillt. War absolut Super :essen!:
Total buttrig und nussig im Geschmack. Absolut genial.

IMG_1691.jpg


IMG_1693.jpg


IMG_1695.jpg


IMG_1696.jpg


IMG_1698.jpg


Habe übrigens doch einfach nach "Gefühl" gegrillt. ( hat meine Meinung nach auch super geklappt )
 

Anhänge

  • IMG_1691.jpg
    IMG_1691.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 731
  • IMG_1693.jpg
    IMG_1693.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 807
  • IMG_1695.jpg
    IMG_1695.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_1696.jpg
    IMG_1696.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_1698.jpg
    IMG_1698.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 762
Richtig.

Im ersten Thread habe ich Fragen zur Zubereitung gehabt und in diesem geht es um das direkte Grillen auf dem Gasgrill ;-)
Falls dies unüblich sein sollte. Tut mir das leid. :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön rare...ich würds essen :sonne:

Gruß
Tom
:anstoßen:
 
Sieht gut aus. Wielange hast du's denn jetzt ziehen gelassen?

Gruß Baschdi
 
Gute 10 Minuten. Vom Zustand würde ich es als Medium Rare beschreiben. Aber wirklich absolut lecker.
Normalerweise esse ich zu einem guten Steak immer eine leckere Sauce, Kräuterbutter oder mache das Steakhouse Pfeffer drauf.

Das war hier absolut nicht nötig. Nur ein wenig grobes Salz mehr nicht. War absolut lecker und vier Stück habe ich noch im Gefrierschrank liegen :essen!:
 
So 7-10 Min hätt ich jetzt auch geschätzt. Ein gutes Steak braucht nicht mehr wie gutes Salz und guten Pfeffer :) da bin ich voll bei dir.
 
Zurück
Oben Unten