• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfache Miniburger...

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Heute waren mal wieder Burger gewünscht - aber nicht so groß und nicht so mächtig wie sonst. Ok also aus 800g Rinderhack - Patties a 60g geformt und gegrillt, dazu etwas Candybacon und ein "paar" Burger gebastelt. Aufbau:
Bun
BBQ Sauce
Candybacon
Salat
Käse
Patty
BBQ Sauce
Bun

Natürlich hab ich den einen oder anderen Burger mehr gegessen - waren ja nur um die 5cm im Durchmesser:

DSC_5646.png


Die Buns wollten heut nicht wirklich aufgehen - lecker wars trotzdem :)

Danke fürs reinschauen,

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • DSC_5646.png
    DSC_5646.png
    4,1 MB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten