• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfache Schnitzelröllchen

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

gestern gab es bei uns einfache Schnitzelröllchen, gefüllt mit Paprikastreifen und Gauda von der mittelalten Frau Antje. Dazu geb es nur ein paar Röstzwiebeln und der restlichen Soße von den Kalbsbäckchen.
Hier ein paar Bilder für euch.

Ausgangslage
roh.jpg

in Bacon gehüllt gehts auf den Rost
Auf den Grill.jpg

Nach 1h bei 150° noch ein bissl direkt angeknuspert und die Soße aufgewärmt
direkt mit Soße.jpg

Und zack, schon auf dem Tellerchen
Teller.jpg

Dazu gab es noch einen kleinen Salat und das war es auch schon. Einfach, schnell und improvisiert aber lecker war es trotzdem.

VG :Maß:
Grillkeks :keks:

Anhänge

• roh.jpg
    roh.jpg
    180 KB · Aufrufe: 785
  • Auf den Grill.jpg
    Auf den Grill.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 789
  • direkt mit Soße.jpg
    direkt mit Soße.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 791
  • Teller.jpg
    Teller.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 786
Hehe, geil, Schnitzelröllchen im Keuschheutsgürtel:thumb1:. Gute Idee!

Hehe, geil, Schnitzelröllchen im Keuschheutsgürtel:thumb1:. Gute Idee!

Das sind ganz normale Rouladenklammern, völlig frei verkäuflich und werden auch nicht in einer neutralen Verpackung verschickt. :hammer:

Meine Mama verwendet die schon seit Urzeiten für eine meiner Leibspeisen und ich hab die einfach übernommen. Finde die viel praktischer als irgendwelche Nadeln oder Bondageaktionen.

VG :Maß:

...... völlig frei verkäuflich und werden auch nicht in einer neutralen Verpackung verschickt. :lach::lach::lach:

Meine Mama verwendet die schon seit Urzeiten für eine meiner Leibspeisen und ich hab die einfach übernommen.
Finde die viel praktischer als irgendwelche Nadeln oder Bondageaktionen.
:domina:

Ich bin auch gegen SM-Grillen!::ausgustin::

Tolle Idee - perfetto umgesetzt!:thumb1:

Servus
::Flagge::

Schöne Röllchen. Solche Metallringe habe ich auch noch, ich benutze sie aber nie. Ich nehme lieber Zahnstocher zum feststecken.

Sauber gerollt...schaut guad aus :prost:

Des schaut fei guad aus.

Kommt auf die Nachbau-Liste!

Aus Neugier noch nachgefragt: Im ersten Bild, "einfach" nur S&P&Paprika(o.ä.) oder ein Rub? Butt Glitter vielleicht?

Zurück
Oben Unten