• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfachste nappierte Burger

Ähhh, doch. 60 % von 5 kg sind 3 kg. Oder verstehe ich die Rechnung nicht? :-?

Doch, da hast Du wahr! 5+60% ist 8. Da hatten wir wohl einen Denkdreher irgendwie.

Gut aufgemerkt Herr Tadgh :thumb2:
 
War auch verunsichert. Wenn zwei Leute sich einig sind und man ist anderer Meinung, sucht man den eigenen Fehler. Meine Frau kam aber auch auf das Ergebnis, damit stand es dann 3:2.
Ihre Meinung zählt grundsätzlich doppelt. :D
 
Micha, :wiegeil: ist das denn? Ich muß gestehen dass ich ab und an auch den Plaste"käse" nehme :gotcha:

beim Käse bin ich echt wählerisch und habe daher schon vieles ausprobiert...

mein Fave
DSC_2242.jpg

alles für 5 min bei 70° in den TM31, umfüllen, erkalten lassen und dann 1EL auf Patty drauf...ich sage euch, der Hit

:prost:
 

Anhänge

  • DSC_2242.jpg
    DSC_2242.jpg
    98 KB · Aufrufe: 299
Ich würde mit doppelt Käse nehmen. Oder mit der Käsesauce von #25.
Welche Buddel am Gasgrill hängt ist mir egal. Hauptsache es ist Gas drin.
(Nicht dass es mir ergeht wie einem Bekannten letztes Jahr: 4 Gasflaschen, alle leer. Nach seinem verzweifelten Anruf habe ich mich dann mit Göga und einer Gasflasche eingeladen.)
 
Wär für Sohni und für mich heut Abend genau das Richtige gewesen. Schöne Burger, Micha.
 
Mir erschließt sich nicht so ganz wie man zwischen 5kg und 8 kg ca. 60% mehr Grillzeit haben soll...sind dann doch nicht auch 60% mehr Gas?
Hallo!

Wenn ich den Taschenrechner nehme, kann ich im Kopf überschlagen, dass 3 Kg mehr mehr als die Hälfte von 5 Kg sind... Genaues Ergebnis kannst Du ja selbst ausrechnen :cool:

@M.B. : schöne Burger... Ich sehe mal über den Käse weg und nehme auch einen! Wobei so Schmelzzeug hat was und muss ab und an auch mal sein!

Gruß

Balkonglut
 
Deine Burger sehen sehr lecker aus!:messer:

Wir hatten gerade auch welche. Und da war auch Schmelzkäse drauf! :D Ab und an kann man den schon verwenden.

Gruß, Michael
 
Schöne Burger:kugel:, da fällt mir ein, im TK liegt noch ein Mett-Patty, gleich mal rauslegen für's Frühstück.
 
Zu den Burgern nur eines: :thumb2:

Mehr als das, was Du hier gezeigt hast, braucht's gar nicht. Und da darf es auch gerne mal Scheiblettenkäse sein; auch wenn die selbsternannten Ernährungsfanatiker jetzt mit Schnappatmung ringen. :evil: :)
 
da merkt man, dass einer so richtig Freude an seinem neuen Spielzeug hat :thumb1:

Klasse, macht Spaß zuzugucken :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten