• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eingegrillt ;)

Die Rote

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

mein erster Beitrag ist auch sogleich die bebilderte Eingrillung unseres neuerworbenen OTG Special Edition.

Nachdem wir Waging unter heftigster Gewichtzunahme überlebt haben, gab es keine Fragen mehr, ein OTG musste her, in der Bucht gabs nen neuwertigen für gutes Geld :grün:

Also aufgebaut und eingegrillt mit Corn on the Cob, Hamburger-Patties, selbst marinierten Chicken-Wings und natürlich, die gute argentinische Metro-Hüfte :happa:

Allen hats geschmeckt und demnächst werden wir mal indirektes Grillen üben ;)

Dann kam der Nachthunger und es wurde nochmals gezündet:muh:

Lecker!



Natürlich haben wir in Waging soviel von den Profis gelernt, dass sicherlich auch dieses Kunststück schmackhafte Ergebnisse liefern wird.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an:

airbagschorsche, Dodgeman und Cruiser! :sonne:
eingegrillt.jpg


eingegrillt2.jpg


mitternachtsschmaus.jpg


Edith sagt: Dank an Doc Cleaner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Hier kann keiner grillen!!!!

Herzlich willkommen nun endlich offiziell hier im Forum.

Liebe Grüße
Gitti
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also grillen kann ich auch nicht. Deshalb bin ich ja im Forum.
Da kann ich mir anschauen wie es geht.

Vom Rind nehme ich ein Stück für den Geschmack
 
OP
OP
Die Rote

Die Rote

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Na dann sag ich mal Danke für die netten Begrüssungen und die tollen Tipps, um möglichst nicht gut grillen zu können :rotfll:

Also werden wir weiter üben auf dem Wege der Unvollkommenheit :steak:

@Thalon

Deine Vergrillung ist auch vom Feinsten ;)
 

Milly

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen. Das sah schon sehr lecker aus.


Kann es sein das sein, das ich auf einen Bilder eine Tüte Marshmallows entdeckt habe ????
Marshmallows vom Grill. Miam Miam :happa:

Grüße
Milly
 
OP
OP
Die Rote

Die Rote

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Milly,

sehr aufmerksam beobachtet :D

Die Marshmallows waren superlecker, hatte die doch glatt bei der Aufzählung vergessen :blinky:
 
OP
OP
Die Rote

Die Rote

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke Hermann! :sonne:

Die nächste Idee kommt bestimmt, gestern wurde zwar auch gegrillt, nachdem unser Gartenhäuschen endlich fertig aufgebaut war!

:kugel:

Aber das waren nur fertige Tavuk Sis und Hindi Sis nebst Köfte und zur Würzung noch Sivri Biber gegrillt (Hühnerspiess, Putenspiess, türkische Frikadellen und türkische scharfe Paprika) von türkischen Supermärkten in Mannheim, meiner Ansicht nach weniger dokumentationsgeeignet, da nicht selbst fabriziert ;) War aber trotzdem sehr lecker.
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich kann zwar auch nicht grillen, aber essen.

Das Steak sieht so aus, als hättest du hier schon 2 Jahre mitgelesen, 20 mal ausprobiert und dann erst präsentiert. :happa:

Die Marshmellows kannst du an die anderen verteilen :woot:

Gruss
Michael
 
OP
OP
Die Rote

Die Rote

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Okraschote

gell, da müsst ihr doch einfach mal zum probieren vorbeischauen, würden uns echt total freuen :grün:

@MichaelGrill

Das Steak sieht so aus, als hättest du hier schon 2 Jahre mitgelesen, 20 mal ausprobiert und dann erst präsentiert
:sonne::sonne: Danke, das ist ein tolles Kompliment!

@Dodgeman

Hab dich lieb! Muhahahahaha!

Das Fleisch war lecker, keine Frage, eures war definitiv besser, aber an Maredo kommt echt nix ran!:gnade:
 
Oben Unten