• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eingegrillt ;)

Die Rote

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

mein erster Beitrag ist auch sogleich die bebilderte Eingrillung unseres neuerworbenen OTG Special Edition.

Nachdem wir Waging unter heftigster Gewichtzunahme überlebt haben, gab es keine Fragen mehr, ein OTG musste her, in der Bucht gabs nen neuwertigen für gutes Geld :grün:

Also aufgebaut und eingegrillt mit Corn on the Cob, Hamburger-Patties, selbst marinierten Chicken-Wings und natürlich, die gute argentinische Metro-Hüfte :happa:

Allen hats geschmeckt und demnächst werden wir mal indirektes Grillen üben ;)

Dann kam der Nachthunger und es wurde nochmals gezündet:muh:

Lecker!



Natürlich haben wir in Waging soviel von den Profis gelernt, dass sicherlich auch dieses Kunststück schmackhafte Ergebnisse liefern wird.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an:

airbagschorsche, Dodgeman und Cruiser! :sonne:
eingegrillt.jpg


eingegrillt2.jpg


mitternachtsschmaus.jpg


Edith sagt: Dank an Doc Cleaner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann keiner grillen!!!!

Herzlich willkommen nun endlich offiziell hier im Forum.

Liebe Grüße
Gitti
 
Also grillen kann ich auch nicht. Deshalb bin ich ja im Forum.
Da kann ich mir anschauen wie es geht.

Vom Rind nehme ich ein Stück für den Geschmack
 
Na dann sag ich mal Danke für die netten Begrüssungen und die tollen Tipps, um möglichst nicht gut grillen zu können :rotfll:

Also werden wir weiter üben auf dem Wege der Unvollkommenheit :steak:

@Thalon

Deine Vergrillung ist auch vom Feinsten ;)
 
Herzlich Willkommen. Das sah schon sehr lecker aus.


Kann es sein das sein, das ich auf einen Bilder eine Tüte Marshmallows entdeckt habe ????
Marshmallows vom Grill. Miam Miam :happa:

Grüße
Milly
 
Hi Milly,

sehr aufmerksam beobachtet :D

Die Marshmallows waren superlecker, hatte die doch glatt bei der Aufzählung vergessen :blinky:
 
Danke Hermann! :sonne:

Die nächste Idee kommt bestimmt, gestern wurde zwar auch gegrillt, nachdem unser Gartenhäuschen endlich fertig aufgebaut war!

:kugel:

Aber das waren nur fertige Tavuk Sis und Hindi Sis nebst Köfte und zur Würzung noch Sivri Biber gegrillt (Hühnerspiess, Putenspiess, türkische Frikadellen und türkische scharfe Paprika) von türkischen Supermärkten in Mannheim, meiner Ansicht nach weniger dokumentationsgeeignet, da nicht selbst fabriziert ;) War aber trotzdem sehr lecker.
 
Ich kann zwar auch nicht grillen, aber essen.

Das Steak sieht so aus, als hättest du hier schon 2 Jahre mitgelesen, 20 mal ausprobiert und dann erst präsentiert. :happa:

Die Marshmellows kannst du an die anderen verteilen :woot:

Gruss
Michael
 
@Okraschote

gell, da müsst ihr doch einfach mal zum probieren vorbeischauen, würden uns echt total freuen :grün:

@MichaelGrill

Das Steak sieht so aus, als hättest du hier schon 2 Jahre mitgelesen, 20 mal ausprobiert und dann erst präsentiert

:sonne::sonne: Danke, das ist ein tolles Kompliment!

@Dodgeman

Hab dich lieb! Muhahahahaha!

Das Fleisch war lecker, keine Frage, eures war definitiv besser, aber an Maredo kommt echt nix ran!:gnade:
 
Zurück
Oben Unten