• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eingemauert

schwenkbär

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

Ich habe meine Le Rond Einmauerung, bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.
Und jetzt kommen Bilder :
Von Unten mit Isolierung 4cm Wolle und 7cm Calciumsilikatplatte

P1010111.jpg

Halb fertig
P1010118.jpg


P1010117.jpg


Soweit fertig
P1010182.jpg


P1010184.jpg

Über der Backkammer, habe eine Warmhaltebox eingemauert.

Noch mals vielen Dank an den Thomas, für seine tolle Unterstützung.

Die Warmhaltebox ist auch von ihm.

mfG

Reiner
 

Anhänge

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Wow .. :daumenhoch:

Der Sockel wird auch noch verkleidet, oder?
Mach mal noch ein paar Bilder von der Warmhaltekammer.
Eventuell mit Blitz, damit man Details erkennt.



:_prost1:
 
OP
OP
S

schwenkbär

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Cruiser
Ob ich den Sockel verkleide weiß ich noch nicht, sind Ziermauersteine aus dem Baumarkt.

Dein Wunsch ist mir Befehl

Die Warmhaltebox ist einfach eine viereckige Box,vorne offen mit einer Fliese drin. Aufgesetzt auf den Le Rond.
Vorne muss ich mir noch eine Blende zuschneiden, damit links und rechts die Öffnungen nicht mehr sichtbar sind.
P1010188.JPG


Bei der Hitze noch etwas Isotonisches zum Durstlöschen.
P1010187.jpg


mfG
Reiner
 

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Schön gemacht

Ich habs gerade ausgerechnet: Bei der Dämmung haste Innenseite Deiner Umkleidung, das heißt Außenseite Calciumsilicat gerade noch 66 Grad.:grün:



Bis Samstag


Grüße
Thomas
 

rico

Bundesgrillminister
Sehr schön die Verkleidung. So ein HBO würde sich in meinem Garten auch gut machen.
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht und die Hitze hält er jetzt auch schön lange:thumb1:
 
Oben Unten