• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eingemauert

schwenkbär

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

Ich habe meine Le Rond Einmauerung, bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.
Und jetzt kommen Bilder :
Von Unten mit Isolierung 4cm Wolle und 7cm Calciumsilikatplatte

P1010111.jpg

Halb fertig
P1010118.jpg


P1010117.jpg


Soweit fertig
P1010182.jpg


P1010184.jpg

Über der Backkammer, habe eine Warmhaltebox eingemauert.

Noch mals vielen Dank an den Thomas, für seine tolle Unterstützung.

Die Warmhaltebox ist auch von ihm.

mfG

Reiner
 

Anhänge

  • P1010180.jpg
    P1010180.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 161
Wow .. :daumenhoch:

Der Sockel wird auch noch verkleidet, oder?
Mach mal noch ein paar Bilder von der Warmhaltekammer.
Eventuell mit Blitz, damit man Details erkennt.



:_prost1:
 
Hallo Cruiser
Ob ich den Sockel verkleide weiß ich noch nicht, sind Ziermauersteine aus dem Baumarkt.

Dein Wunsch ist mir Befehl

Die Warmhaltebox ist einfach eine viereckige Box,vorne offen mit einer Fliese drin. Aufgesetzt auf den Le Rond.
Vorne muss ich mir noch eine Blende zuschneiden, damit links und rechts die Öffnungen nicht mehr sichtbar sind.
P1010188.JPG


Bei der Hitze noch etwas Isotonisches zum Durstlöschen.
P1010187.jpg


mfG
Reiner
 
Sehr schön die Verkleidung. So ein HBO würde sich in meinem Garten auch gut machen.
 
Zurück
Oben Unten