• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eingepennt Kt runtergefallen

Balla 93

Militanter Veganer
Halle ihr da draußen
Ich habe win problem
Ich habe pulled pork jetzt schon 3 mal gemacht
Einmal 5 kilo
Einmal 15 und einmal 8 kilo
Jedes mal hat es geklappt
Jetzt habe ich gestern angefangen nochmal 5 kilo zu machen
Und habe um 3 uhr nachts das letzte mal nachgesehen da war der smoker auf 110 grad und die kt bei 74
Leider bin ich das eingeschlafen und um 7.20 aufgewacht (verpennt) die kt lag dann bei 63 grad und ja jetzt kommt meine frage kriege ich das fleisch bis 11 uhr auf mind 90 grad ?
Habe es jetzt in alufolie eingewickelt und in den backofen getan
SCHAFFT ES DAS FLEISCH NOCH ?
die kt liegt jetztbei 78 grad
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
Supporter
Habe es jetzt in alufolie eingewickelt und in den backofen getan
SCHAFFT ES DAS FLEISCH NOCH ?
die KT liegt jetztbei 78 grad

Nixe wissen..meine Glaskugel ist grad zum Ölwechsel in der Werkstatt :hammer:

Ausprobieren und hoffen....würde ich auch so versuchen wie die Sportfreunde über mir.

Munter bleiben....:D
 

Mr.Wulf

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
gewickelt und mit etwas höherer Temp könnte man durchaus guter Hoffnung sein ....

Könnte klappen. Wickeln und mehr Temperatur....
So hab ich das Problem auch schon mal gelöst, als ich im vollen Kopp am Thermometer morgens um 5 Uhr die "Snooze-Taste" gedrückt habe und weiter gepennt habe, als es Alarm geschlagen hat.:verlegensein:
 

Mr.Wulf

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
was mal wieder zu der Erkenntnis führt:

Don't drink and grill

:D :saufen2: :saufen:

Aber was willste machen...
Sitzt alleine in deinem Garten 4km entfernt von deinem Zuhause.
Angenehme Sommertemperaturen auch des nachts.

Ne Flasche Tüddelüt am Mann.
Kleines :Lagerfeuer:

Da kann es schon mal passieren dass dir um 1 Uhr die Lichter ausgehen.

:D
 

Luse

Grillkaiser
Don't grill without drinking.

Bedenket die erschröcklichen Gefahren der Dehydrierung oder gar Unterhopfung. :eek:
Und auch mit Schlafmangel ist nicht zu spaßen.:krank:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Bier-Entzug am Smoker kann fatale Folgen haben :o darum immer schön weiter :beer2: denn auch andauernd Pi...n zu müssen hält wach :pfeif:
Du hattest wohl nur zu wenig Bölkstoff mit am Start :anstoޥn:
 
Oben Unten