• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Die Bierchallange Vol. VII steigt am 11.02.2021

Ich schiebe das hier nochmal hoch.
Vielleicht hat ein Sportfreund noch Lust auf einen tollen Vize-Freitag :)
 
Also ich hab ja Freitag frei :lach:
Wenn jemand Lust auf Bosch Bier hat :hmmmm:
@Peter wie siehts aus? Manch andere hier kennen das ja schon :D
 
Ich bin zu diesem Termin nur als "stiller Betrachter" dabei.

@Utti du erreichst da sicher wieder unmenschliche, rekordverdächtige Höchstleistungen

.. und Durchhaltevermögen :anstoޥn:
Ich hatte nur Radler und alkoholfreies im Paket.
Ich schwör ✌️
Wir wollten es mal etwas sachte angehen lassen :)
 
Auch wenn ich diesmal nicht mitklingele, möchte ich trotzdem gerne nochmal auf die Möglichkeit des 'gemeinsamen' Klingens per Skype hinweisen. War letztes Mal sehr lustig und man trinkt nicht so alleine.
 
Ich kann leider auch nur abends dazu stossen. Ich möchte aber den Hinweis von Carsten aufnehmen. Ne Runde skypen zum Anstossen würde ich dann auch gerne mitmachen. Einige geeignete Biere finde ich sicher auch.
 
Heute habe ich mal kurz die Vereinsbrauerei Apolda aufgesucht und das Auto vollgeladen. :-D
72409CB2-21ED-44C3-893B-A400163A4340.jpeg
71158BC3-ECEC-4836-AA4E-040F65ADB70D.jpeg
789D2B6B-48B5-4055-BB8F-FD417ADDF180.jpeg

Danach habe ich natürlich gleich noch eine echte Thüringer auf die Faust genommen.:messer:
090FE642-F654-448D-A241-76B7DCA6A72E.jpeg

Jetzt fehlen mir leider nur noch deine Kontaktdaten Thorsten @Dr_BBQ . Keine Angst, das ist nicht alles für dich.;)
:prost:
 
Heute habe ich mal kurz die Vereinsbrauerei Apolda aufgesucht und das Auto vollgeladen. :-D Anhang anzeigen 2426963Anhang anzeigen 2426965Anhang anzeigen 2426967
Danach habe ich natürlich gleich noch eine echte Thüringer auf die Faust genommen.:messer:
Anhang anzeigen 2426968
Jetzt fehlen mir leider nur noch deine Kontaktdaten Thorsten @Dr_BBQ . Keine Angst, das ist nicht alles für dich.;)
:prost:
Du hast Post
Also wenn er nicht aus dem Quark kommt, geb ich dir seine Adresse.
Versand läuft dann aber über mich, zwecks Qualitätskontrolle ;)
Nö nö nö nö.
Wolfgang No GIF by SPÖ Steiermark
 
@Steinramme

So geht Biertransport zum @Utti OT im Solling im Kombi 🤭

20200117_123216.jpg


Der oberen Kasten kam noch raus, dafür Schlafzeug, Rucksack und Lebensmittel mit rein. 2 Personen und voller Tank waren bis Würzburg über dem zGw des Fahrzeug. Aber unter 5% Überladung:D

Gestern kam das Paket von @Rentatank bei mir an. Das gemeine war, das Bier war servierfertig gekühlt:motz:

20210129_121912.jpg


Die 3 vakuumierten Köstlichkeiten werden am Donnerstag nebenher verköstigt. Danke dir Phillip:thumb1:

Dein Paket geht am Dienstag Abend auf die Reise
 
Zurück
Oben Unten