• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Vorweihnachtsklingeln - Bierchallenge Vol.VI

OTraditionell eröffnen @Utti oder ich den Fred am späten Vormittag....ab dann ist Feuer frei..,. :anstoޥn:

Gruß
Christian
Oh je. Meine Frau hat den Termin sicherlich wieder vergessen.
Mal sehen wie ich das nochmal erkläre 🤔
Vielleicht lade ich tont noch ein...?
 
jetzt könnte ich endlich mein Geschenk von @Rentatank genau inspizieren


Ich freu mich schon total :thumb1:

IMG_20201215_164030.jpg


Philipp, Dein Packerl ist jetzt auch auf der Reise...
 
Kinners, was haltet ihr denn von einer kleinen Skype-Runde am Samstag?
 
Das könnte lustig sein. Wobei ich den Kram erstmal wieder installieren müsste......... seit Jahren nicht genutzt.
Das Wetter soll ja gut sein, da werde ich mittags bestimmt noch was anderes als Bier trinken machen müssen / wollen. Aber als Solist kann ich mich ja einfach dazuklingeln.
 
Wer Bock hat schickt mir seinen Skype-Namen per PN
 
Ich war heute nach der Arbeit noch beim GdV um Wasser zu kaufen.

Ich hatte gerade die Kisten aufgeladen, da hörte ich jemanden meinen Namen sagen, Nico..... Nico.....

Das kam eindeutig aus der Bierabteilung.

Ich folgte der Stimme und als ich die lokalen Biere hinter mich gelassen hatte, wurde die Stimme immer deutlicher und man konnte eine gewisse Traurigkeit aus ihr hören:

"Nico, bitte nimm mich mit. Ich bin die letzte Kiste meiner Art".

Versteckt zwischen Jever und Flensburger sah ich eine einzelne Kiste. Rot mit weißer Schrift.

Sofort vielen mir wieder Daniel's @Utti Worte ein: "Du brauchst davon ein größeres Gebinde".

Zitternd zog ich eine Flasche aus dem Kasten

IMG_20201217_194656.jpg


Jackpot :D :glucker:.


Behutsam packte ich die Flasche wieder in die Kiste und flüsterte ihr zu:

"Du musst jetzt nicht mehr traurig sein. Ich nehme dich mit und werde dich genüßlich, mit vielen anderen tollen Bieren, am Samstag trinken".

Daraufhin lächelte die Kiste zufrieden und schläft seitdem in meiner Garage.

Bin ich unterhopft, ja ich glaube schon:D.

In diesem Sinne, bis Samstag:anstoޥn:.
 
Ich war heute nach der Arbeit noch beim GdV um Wasser zu kaufen.

Ich hatte gerade die Kisten aufgeladen, da hörte ich jemanden meinen Namen sagen, Nico..... Nico.....

Das kam eindeutig aus der Bierabteilung.

Ich folgte der Stimme und als ich die lokalen Biere hinter mich gelassen hatte, wurde die Stimme immer deutlicher und man konnte eine gewisse Traurigkeit aus ihr hören:

"Nico, bitte nimm mich mit. Ich bin die letzte Kiste meiner Art".

Versteckt zwischen Jever und Flensburger sah ich eine einzelne Kiste. Rot mit weißer Schrift.

Sofort vielen mir wieder Daniel's @Utti Worte ein: "Du brauchst davon ein größeres Gebinde".

Zitternd zog ich eine Flasche aus dem Kasten



In diesem Sinne, bis Samstag:anstoޥn:.
Hab extra kein Tannenzäpfle reingepackt, ich dachte das kennst du.
 
Zurück
Oben Unten