• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einstand

Kartaga

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, deshalb wollte ich mal ein Einstandsgrillen machen. Es gibt Spare-Ribs. Hier leider nur als Bild.

Mein örtlicher Metzger hat die Rippen teilweise nur in kleinen Mengen (hier waren es dann tatsächlich nur zwei). Bisher habe ich die Rippchen drei mal dort gekauft. Was mir jedoch aufgefallen ist: das Fleisch wurde bisher immer unterschiedlich zart. Liegt das wohl am Fleisch oder habe ich eher bei der Zubereitung etwas (unbewusst) unterschiedlich gemacht?

Diese Ribs waren übrigens sehr lecker.

- ein Tag zuvor mit BBQ Rub eingerieben, kühl gestellt
- letzte Stunde auf dem Grill 2x mit Hot Mammas #2 eingepinselt
 

Anhänge

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen im GSV,

die Ribs sehen doch gut aus.


Gruss,
Frank
 

BratBremse

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen im Forum....aber definitiv zu wenig Ribs :hmmmm:
 
Oben Unten