Hallo zusammen,
ich hab' (schon länger) ein Maverick und seit kurzem einen BBQ Controller.
Die sind (wg. der Rüstzeit) doch eher nur für "aufwändigeres" Grillgut geeignet.
Für "mal schnell" hatte ich das Weber-Einstech-Thermometer... leider hat es mal (hüstel
) etwas nah am Feuer gelegen...
Ich glaube die angezeigte Temperatur war immer ok, leider hat es aber zur Anzeige immer ein paar Sekunden gebraucht (gefühlt 5-10) bis es die "endgültige" Temperatur angezeigt hat.
Das ist bei Steaks die ihn einem 375 Grad Inferno liegen durchaus LANG

Ich weiß aus diversen US Foren dass viele auf den ThermaPen (oder so) stehen. Aber 75 Euro sind mir dazu echt zu viel... Wer hat noch was gutes / verlässliches / vielleicht 1-2 Preiskategorien drunter?
Gruß
Nicolas
ich hab' (schon länger) ein Maverick und seit kurzem einen BBQ Controller.
Die sind (wg. der Rüstzeit) doch eher nur für "aufwändigeres" Grillgut geeignet.
Für "mal schnell" hatte ich das Weber-Einstech-Thermometer... leider hat es mal (hüstel
) etwas nah am Feuer gelegen... Ich glaube die angezeigte Temperatur war immer ok, leider hat es aber zur Anzeige immer ein paar Sekunden gebraucht (gefühlt 5-10) bis es die "endgültige" Temperatur angezeigt hat.
Das ist bei Steaks die ihn einem 375 Grad Inferno liegen durchaus LANG

Ich weiß aus diversen US Foren dass viele auf den ThermaPen (oder so) stehen. Aber 75 Euro sind mir dazu echt zu viel... Wer hat noch was gutes / verlässliches / vielleicht 1-2 Preiskategorien drunter?
Gruß
Nicolas