Morgen zusammen!
Habe mir letztes Jahr überlegt mit dem Chilianbau zu beginnen. Wie beim Smokerbau auch, erstmal gründlich einlesen.
Da ich letztes Jahr zu spät auf den Gedanken gekommen bin, war selbst anziehen nicht mehr drin. Hatte aber Glück und habe ein paar mickrige Pflänzchen von der Verwandtschaft bekommen.
Festgestellt: Das is was für mich! Nächstes Jahr richtig.
Gesagt getan. Cruiser angeschrieben, Samen bekommen.
Mit den Samen der Pflanzen vom Vorjahr waren das schon einige Sorten.
Energiesparleuchte mit Reflektor, Torfqueller und Anzuchthäuschen besorgt und losgelegt. So genug gelabert, ein paar Handybilder.
Woran erkennt man die Königsblüte und wann muss ich sie wegschneiden?
Sind die Flecken auf den Blättern links unten Nährstoffmangel?
Hier noch ein schlechtes Bild von der Leuchte und dem Dünger den ich gestern zum ersten mal gering dosiert verwendet habe.
Gruß, alu
Habe mir letztes Jahr überlegt mit dem Chilianbau zu beginnen. Wie beim Smokerbau auch, erstmal gründlich einlesen.
Da ich letztes Jahr zu spät auf den Gedanken gekommen bin, war selbst anziehen nicht mehr drin. Hatte aber Glück und habe ein paar mickrige Pflänzchen von der Verwandtschaft bekommen.
Festgestellt: Das is was für mich! Nächstes Jahr richtig.
Gesagt getan. Cruiser angeschrieben, Samen bekommen.
Mit den Samen der Pflanzen vom Vorjahr waren das schon einige Sorten.
Energiesparleuchte mit Reflektor, Torfqueller und Anzuchthäuschen besorgt und losgelegt. So genug gelabert, ein paar Handybilder.
Woran erkennt man die Königsblüte und wann muss ich sie wegschneiden?
Sind die Flecken auf den Blättern links unten Nährstoffmangel?
Hier noch ein schlechtes Bild von der Leuchte und dem Dünger den ich gestern zum ersten mal gering dosiert verwendet habe.
Gruß, alu