• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung Action-Ei

BBQHase

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Gude liebe Gemeinde,

Gestern gekauft, heute gleich mal genutzt...

Als Gericht gab es mit Feta gefüllte Hackbällchen und ein paar Böhnchen.

Leider kein Foto gemacht: Die Bohnen habe ich in einer meiner Schmiedepfannen auf dem Zwerg mit Zwiebel, Butterschmalz, Salz und Pfeffer gemacht. Als leichte Röstspuren an den Bohnen kamen, wurden diese runtergenommen und nochmal abgedeckt, damit sie warm bleiben. Dann kamen die Hackbällchen drauf. Nach ein paar Mal wenden, habe ich die Ventile geschlossen und zuende ziehen lassen.

20210613_180206.jpg

20210613_180215.jpg
20210613_181833.jpg


Und noch der Anschitt:

20210613_181933.jpg


War sehr lecker und echt easy mit dem Sprössling.
Schnell einsatzbereit, geringer Kohleverbrauch und somit ideal, wenn es keine große Fläche braucht.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
Sascha
 
Oben Unten