• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Apollo mit Brisket

Sieht doch gut aus, der smokerring ist der burner...... nichts desto trotz, wäre es mit einem schöneren Stück Brust um 100% besser. Diese Fettschicht in der Mitte würde mich stören. Bei brisket gehört diese oben drauf und dann weggeschnitten. (Für mein Empfinden)
 
Wie schon gesagt war im Angebot und das war das letzte annehmbare Stück. Das nächste wird mit Sicherheit schöner sein. Zum Testen war es in Ordnung.
 
Moin Patrick,

das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten