• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung (Bacon Explosion Bomb Variation)

Lacrimosus

Militanter Veganer
So dann hier mal die versprochenen Fotos zu meiner Einweihung.

Bericht und Probleme hab ich hier bereits beschrieben:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-geh-aeh-grillversuche-anfaengerfehler.131003/

http://img686./img686/4693/p1000781r.th.jpg
Der Bacon für die Füllung schön kross angebraten...


http://img571./img571/9911/p1000783.th.jpg
Hack mit Rub, Zwiebeln und den Bacon...Paprikaschoten wurden als überflüssiges Gemüse angesehen :devil:


http://img266./img266/9417/p1000784h.th.jpg
Der Käse war dafür umso wichtiger :rotfll:


http://img143./img143/5217/p1000786s.th.jpg
Die Bombe in der Rohversion...hab aufgrund der Probleme mit der Temperatur noch geteilt, sodass die Garzeit etwas kürzer war.

http://img94./img94/6149/p1000789y.th.jpg
Daher auch hier zwei Netze nebeneinander ;)


http://img710./img710/1766/p1000793i.th.jpg
Okay...nervös das 1. Mal Kohle für das indirekte Grillen anlegen...


http://img401./img401/9638/p1000795qe.th.jpg
Das gute Stück auf dem Grill...


http://img695./img695/9789/p1000799h.th.jpg
Nach der ersten Deckelöffnung lief nicht nur mir das Wasser im Mund zusammen (und wehe Jemand hier kommt auf in Verbindung mit diesem Bild auf die Idee mal was Anderes zu grillen :bdsm:


http://img693./img693/4556/p1000809f.th.jpg
So endlich ist es nach zahlreichen Problemen mit der Temperatur geschafft...


http://img816./img816/6097/p1000819q.th.jpg
Und noch ein Anschnittbild...


Kurzum:
auch wenn es sich im Prinzip um einen einfachen Hackbraten handelt, so war er geradezu köstlich...und hat mir die Probleme mit der Temperatur besser verziehen als ein gutes STück Roastbeef *g*

Und übrig geblieben ist sowieso nichts trotz der zahlreichen Kalorien dieser Bombe *g*

Liebe Grüsse & nochmal Danke für die zahlreichen Tips

L.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich muss das jetzt endlich auch mal machen. Bin ja kein Freund von Hackbraten, aber wenn ich solche Bilder sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen....
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch :thumb2: Sieht wirklich sehr lecker aus. Muss ich unbedingt auch langsam mal versuchen.
 
Oben Unten