• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung Barbecook Kochset

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen erst einmal.
Habe endlich Zeit gefunden mein Barbecook Kochset einzuweihen. Habe natürlich mit Schichfleisch angefangen. Rezept hier aus dem Forum. Hatte Klasse geschmeckt. Danach ein Brotbackversuch dem ich sehr skeptisch gegenüberstand. Aber das Ergebnis hat mich umgehauen. Also den DO mit ins Womo und mich sieht kein Bäcker mehr auf Tour. Tolles Teil bin schwer begeistert.:grin:
Hier ein paar Bilder:
k-CIMG8231.jpg


k-CIMG8232.jpg


k-CIMG8234.jpg


k-CIMG8236.jpg


k-CIMG8243.jpg


k-CIMG8244.jpg


k-CIMG8245.jpg


k-CIMG8248.jpg


k-CIMG8249.jpg

Beste Grüße
:DO-ani:
Wupro
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das hast du fein gemacht, viel Spaß weiterhin mit dem Sportgerät!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung - das Brot sieht klasse aus :happa:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Wupro,

sehr schöne Einweihungs-VerDOpfung :thumb1:

:prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
hast deinen Do schön eingeweiht :respekt:

... bei mir hat erste Brot nicht so gut funktioniert :pfeif:
 
OP
OP
Wupro

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Brotrezept

Ja Ja, ein Rezept gibt es, müsste mal bei LIDL nachfragen, war nämlich die Backmischung "rustikales Vollkornbrot"
icon12.gif
. Habe zum Testen es mal so versucht.

Beste Grüße
:grin:
Wupro
 
OP
OP
Wupro

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
@da Tom
Sehe ich auch so, sind alle sehr lecker besonders die Chiabattamischung.

Beste Grüße

Wupro
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Haben zwar gerade erst gegessen, aber da könnt ich noch eine Portion
vertragen. Sieht echt superlecker aus.

Liebe Grüße
Gitti
 

Stonehead

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Wupro,

das Brot sieht super aus, möchte ich auch backen, aber möglichst nicht verbrennen.
Deshalb meine Frage: wieviele Brekkies waren beim Brot oben, wieviele unten und wie lange hat das Brot gebraucht?

Gruß
Stonehead
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Schöne ErstverDOpfung:respekt:. Einmal Fleisch mit einer frischen Scheibe Brot zu mir bitte :happa:
 
OP
OP
Wupro

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Wupro,

das Brot sieht super aus, möchte ich auch backen, aber möglichst nicht verbrennen.
Deshalb meine Frage: wieviele Brekkies waren beim Brot oben, wieviele unten und wie lange hat das Brot gebraucht?

Gruß
Stonehead


Hallo Stonehead,

das Backen ist schon eine Weile her, aber ich glaube ich hatte unten 8 Brekkies und oben 18. Habe mit einem Fernthermometer das backen überwacht und bei KT 92° das Brot raus genommen. Die Backzeit war so um die 30 min.

Viel Spaß beim nachbauen und zeig dann mal ein paar Bilder

Beste Grüße Wupro
 
Oben Unten