• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Barbecook Kochset

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen erst einmal.
Habe endlich Zeit gefunden mein Barbecook Kochset einzuweihen. Habe natürlich mit Schichfleisch angefangen. Rezept hier aus dem Forum. Hatte Klasse geschmeckt. Danach ein Brotbackversuch dem ich sehr skeptisch gegenüberstand. Aber das Ergebnis hat mich umgehauen. Also den DO mit ins Womo und mich sieht kein Bäcker mehr auf Tour. Tolles Teil bin schwer begeistert.:grin:
Hier ein paar Bilder:
k-CIMG8231.jpg


k-CIMG8232.jpg


k-CIMG8234.jpg


k-CIMG8236.jpg


k-CIMG8243.jpg


k-CIMG8244.jpg


k-CIMG8245.jpg


k-CIMG8248.jpg


k-CIMG8249.jpg

Beste Grüße
:DO-ani:
Wupro
 
Das hast du fein gemacht, viel Spaß weiterhin mit dem Sportgerät!
 
Schöne Einweihung - das Brot sieht klasse aus :happa:
 
Moin Wupro,

sehr schöne Einweihungs-VerDOpfung :thumb1:

:prost:
 
hast deinen Do schön eingeweiht :respekt:

... bei mir hat erste Brot nicht so gut funktioniert :pfeif:
 
Brotrezept

Ja Ja, ein Rezept gibt es, müsste mal bei LIDL nachfragen, war nämlich die Backmischung "rustikales Vollkornbrot"
icon12.gif
. Habe zum Testen es mal so versucht.

Beste Grüße
:grin:
Wupro
 
@da Tom
Sehe ich auch so, sind alle sehr lecker besonders die Chiabattamischung.

Beste Grüße

Wupro
 
Haben zwar gerade erst gegessen, aber da könnt ich noch eine Portion
vertragen. Sieht echt superlecker aus.

Liebe Grüße
Gitti
 
Hallo Wupro,

das Brot sieht super aus, möchte ich auch backen, aber möglichst nicht verbrennen.
Deshalb meine Frage: wieviele Brekkies waren beim Brot oben, wieviele unten und wie lange hat das Brot gebraucht?

Gruß
Stonehead
 
Schöne ErstverDOpfung:respekt:. Einmal Fleisch mit einer frischen Scheibe Brot zu mir bitte :happa:
 
Hallo Wupro,

das Brot sieht super aus, möchte ich auch backen, aber möglichst nicht verbrennen.
Deshalb meine Frage: wieviele Brekkies waren beim Brot oben, wieviele unten und wie lange hat das Brot gebraucht?

Gruß
Stonehead


Hallo Stonehead,

das Backen ist schon eine Weile her, aber ich glaube ich hatte unten 8 Brekkies und oben 18. Habe mit einem Fernthermometer das backen überwacht und bei KT 92° das Brot raus genommen. Die Backzeit war so um die 30 min.

Viel Spaß beim nachbauen und zeig dann mal ein paar Bilder

Beste Grüße Wupro
 
Zurück
Oben Unten