• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Big Joe

enzoBN

Grillkönig
Hallo zusammen. Nach Hilfe hier im Forum ist es Big Joe geworden. Heute Einweihung mit Wildschweinkeule. Somit meine Premiere hier bei Euch. Mit Maple Chunks geräuchert. Steht derzeit bei 50 Grad KT. Peile 76 bis 78 an. Fahre bei gut 128 Grad.
9226214E-D1BF-4AE5-B39E-5BD334AA5CC5.jpeg


DCF61295-5288-43AC-880C-DFC025984238.jpeg


EF35F115-DA71-4F11-8845-1D84A4517F36.jpeg
 
Das 2.Bild sieht schon jetzt hervorragend aus. Das wird lecker 😋. Wildschwein hatte ich auch noch nicht Grill 🤔
 
Brauchst Du glaube ich nicht. Du willst ja nicht bis 90°C hoch. Musst also keine Plateauphase überspringen.

Aber Keule habe ich auch noch nicht gegrillt
 
Das sieht schon sehr gut aus! :messer:

Bin noch unsicher, ob ich bei 60 Grad einwickel in ButcherPaper. Alles noch nie gemacht.
Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, da ich Wildschwein auch noch nie auf dem Grill hatte.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Edit: Zobel war schneller
 
Da hätte ich gerne mitgegessen!
Gelungene Einweihung, Glückwunsch 🤘👍
 
Zurück
Oben Unten