• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der neuen DO-Station...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

bedingt durch die Umgestaltung unseres Grillsportplatzes mußte unsere alte DO-Station weichen...
Sie wurde aber an einer neuen Stelle wieder errichtet...
Und zur ersten Verdopfung am neuen Standort gab es mal wieder einen leckeren Bohnen-DO, lange nicht gehabt... :messer:


Also wie gewohnt Kiste auf und los gehts...

DSC00327@0.5x.jpg

die neue DO-Station...
IMG_0267.jpg


IMG_0269.jpg

der AZK ist schon im Einsatz...
DSC00331@0.5x.jpg

und drauf mit dem D
opf...
DSC00332@0.5x.jpg

Anschmurgeln ist angesagt...
DSC00334@0.5x.jpg

ab gehts für ca. 60 min.
DSC00336@0.5x.jpg

das duftet schon gut...
DSC00338@0.5x.jpg

ein Schuss Jim
Beam passt noch...
DSC00339@0.5x.jpg

zwischendurch ein leckeres Bier :anstoޥn:
DSC00340@0.5x.jpg


DSC00342@0.5x.jpg


DSC00343@0.5x.jpg

die Fahne lebt auch noch...
DSC00344@0.5x.jpg

und noch ein paar Tellerbilder...
DSC00345@0.5x.jpg


DSC00348@0.5x.jpg


DSC00350@0.5x.jpg

saulecker wars, und dieses Mal wurde mit reichlich Koriander abgeschmeckt... ein ganz tolles Gewürz

Gruß Diddi :prost:
 
Das sieht sehr einladend aus.
So ein Tellerchen nehme ich dann gerne auch. :sabber:
 
bedingt durch die Umgestaltung unseres Grillsportplatzes mußte unsere alte DO-Station weichen...
Sie wurde aber an einer neuen Stelle wieder errichtet...
Die Umgestaltung gefällt mir sehr gut und zum Bohnen- Dopf sage ich nur :thumb1:.

:hmmmm:Bei Eurer Umgestaltung scheint aber ein wichtiges Detail verloren gegangen zu sein?!
Ich vermisse den Killepitsch:D.
 
Moin Ihr Beiden,
Hübsch umgestaltet :thumb2: aber der Bohnen Dopf gefällt mir auch gut. Maik hat aber recht was da los o_O Killepitsch alle ....:P
 
Servus Diddi

herzlichen Glückwunsch zur neuen DO-Station und zur Grill-Ecke. Eine Frage zur DO-Station, sind die Steine mit Montagekleber fixiert worden?

Ach ja: der Bohnen-Eintopf sieht super aus :messer: und tolle Tellerbilder :thumb2:
 
Schöne neue DO-Station, und gegen den BohnenDOpf hätt ich auch nix einzuwenden :thumb2:
 
fein gemacht.. :thumb1:
gleich ganz neue Möglichkeiten, der Dopf ist geschützt
und auch in grillerfreundlicher Höhe zum Flaschen abstellen optimal nutzbar..:D
Auch das Süppchen sieht schick aus..:cook:
Koriander ist auch was schönes, gerade jetzt, nur nicht zu viel..:messer:
 
Eure neue DO Ecke gefällt mir richtig gut :thumb1:
Das gibt echt was her ... stark !!
 
Servus Diddi

herzlichen Glückwunsch zur neuen DO-Station und zur Grill-Ecke. Eine Frage zur DO-Station, sind die Steine mit Montagekleber fixiert worden?

Ach ja: der Bohnen-Eintopf sieht super aus :messer: und tolle Tellerbilder :thumb2:

Servus Peter,

die Steine sind nicht mit Montagekleber fixiert worden. Die sind so schwer, das sie satt und sicher ineinander verschachtelt sind...

Gruß Diddi :prost:
 
Schön umgestaltet ihr zwei, sieht richtig stimmig aus, der Sattel macht auch nochmal was her und der Bohnendopf wäre jetzt auch was für mich :thumb2:
 
Wunder schön gemacht... Was war die Intention die DO Ebene so tief zu setzen?

Hallo @waltherman,

mit der Höhe ( 43cm ) komme ich sehr gut zurecht, wenn ein Dopf auf der Platte steht und man Deckel mal abheben möchte, dann ist das in der Höhe sicherer. Ist zwar nicht Rückenfreundlich, aber klappt ganz gut.

Gruß Diddi :prost:
 
Hi Diddi,
Die neu gestaltete Grillecke sieht super aus.
Und der Bohneneintopf mal wieder sehr gelungen, und sicher sehr schmackhaft!
 
Toll.
Alles was mit DO zu tun hat, bist Du der Beste... :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten