• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung der neuen Hardware

mett-dad

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportkollegen,

in der vergangen Woche habe ich zusammen mit dem Mett-Igel meinen neuen Gasgrill, einen Gaochos Basic Line mit drei Brennern, eingeweiht. Es gab Pizza vom Stein und eine Hackrolle im Speckmantel.

Hier ein paar Bilder:

Die Pizzen waren belegt mit Kochschinken oder Bacon, dazu frische Champignons, Zwiebeln und Knoblauchscheiben auf geriebenem Gouda.

Grill Mai 2010_0004_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0001_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0010_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0005_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0007_Bildgröße ändern.JPG



Der Mantel der Hackrolle wurde aus Schwarzwälder Schinken und Bacon geflochten. Das Rinderhack wurde mit mittelscharfem Senf und BBQ-Sauce bestrichen und mit rotem und grünen Paprika, Knoblauchscheiben, Zwiebeln, Champignonscheiben, Pepperoni und Bergkäse gefüllt. Bei einer KT von 71°C kam die Rolle auf den Teller. Dazu gab es Salat und Baguette mit Kräuterbutter.

Grill Mai 2010_0012_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0014_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0016_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0017_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0018_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0023_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0023_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0025_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0029_Bildgröße ändern.JPG


Grill Mai 2010_0031_Bildgröße ändern.JPG


Es war sehr lecker!!!
 

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Essen war super lecker und wir hatten auch sonst eine schöne Woche!
Vielen Dank für die nette Verköstigung!!!

Bis bald sagen Mett-Igel und der "Mett-Enkel":grin:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe noch nie eine Hackrolle im Geflecht gemacht.

Wenn ich die sehe, sollte ich das mal überdenken....sozusagen Pizzabelag im Schinkenmantel....:essen1:
 

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na, dann meine besten Glückwünsche zu dem neuen Grillgerät. Übrigens echt gute Bilder (nicht nur vom Motiv, sondern auch von der Qualität).
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mir gefällts und wär jetzt das richtige Katerfrühstück :elefant:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
sieht nach einer absolut gelungenen einweihung aus :sabber:
 
Oben Unten