• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des Beefmakers mit DA Steak am Knochen

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle
wie schon geschrieben habe ich einen BM ergattert und auch noch vor Weihnachten meinen
DA Rinderschoß (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rinderschoss-4-wochen-trocken-gereift-yeah.304502/ )bekommen.
Heute das Gerät mal aufgeheizt und den ersten Versuch unternommen.
Los geht es
IMG_0643.JPEG

Sous Vide vorgegartes Steak 51°

IMG_0642.JPEG


Das Ergebniss

IMG_0647.JPEG


sieht nicht schlecht aus

IMG_0646.JPEG


hat einen leichten grauen Rand bekommen...........verbesserungswürdig

aber lecker!
Der Hunger war groß,daher kein Tellerbild.

 

Anhänge

  • IMG_0643.JPEG
    IMG_0643.JPEG
    483,2 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_0642.JPEG
    IMG_0642.JPEG
    651,7 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_0647.JPEG
    IMG_0647.JPEG
    562,7 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_0646.JPEG
    IMG_0646.JPEG
    409,7 KB · Aufrufe: 576
@Honker
die großen Brocken mache ich fast nur so,ist die sicherste Variante
 
Hallo an alle
wie schon geschrieben habe ich einen BM ergattert und auch noch vor Weihnachten meinen
DA Rinderschoß (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rinderschoss-4-wochen-trocken-gereift-yeah.304502/ )bekommen.
Heute das Gerät mal aufgeheizt und den ersten Versuch unternommen.
Los geht esAnhang anzeigen 1844752
Sous Vide vorgegartes Steak 51°

Anhang anzeigen 1844754

Das Ergebniss

Anhang anzeigen 1844757

sieht nicht schlecht aus

Anhang anzeigen 1844760

hat einen leichten grauen Rand bekommen...........verbesserungswürdig

aber lecker!
Der Hunger war groß,daher kein Tellerbild.
Für einen ersten Versuch sieht das aber verdammt lecker aus ! :wiegeil:
 
Wie lange war es im SV Bad? Ich finde es sieht nicht ganz regelmässig aus... Aber hier meckern wir schon auf hohem Niveau :-)
 
@jimmy_bod
das Steak war 3 Std im Wasser mit etwas Butter und Zitronenthymian.
 
Zurück
Oben Unten