• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des LEX und erste Schritte

Glückwunsch zum neuen Sportgerät, so neu und sauber schaut der richtig edel aus :thumb2:
und weil ja hier einige der Meinung sind, das der neue "unterfordert" ist mit der doch recht übersichtlichen Portion gibt es nur eine Lösung: noch einen kleineren Gasgrill daneben stellen :D
 
Oooohhh, der LEXi sieht ja noch so schön glänzend aus :D Noch!
Und die Brüstchen sind auch ganz nett ;)
 
Schon lecker so Brüstchen :tumb2:
 
Das sieht für eine Einweihung richtig gut aus:thumb2:.

Ich stelle mir gerade vor, wie der Lex das Zentrum um deine Döpfe bildet. Er ist quasi die Sonne in Deiner eigenen Grillgalaxie.
 
Viel Spaß mit deinem Neuen, Micha!
So langsam wird dir aber deine Terasse auch zu klein, oder??

Grüßle
Beate
 
So langsam wird dir aber deine Terasse auch zu klein, oder??

Mir, so wenn ich sie alleine nutzen würde - nein :lach:
Dummerweise sehen meine Mitbewohner das anders :ballballa: Solange aber noch ne Liege auf den Rasen passt ist hoffe ich alles im grünen Bereich!
 
schöner Grill,schöne vergrillung. Ich hoffe Du musstest das bischen nicht teilen :essen::
 
Wirklich schöner Grill. Und schöne Hühnerbrust (hast Du auch die Nackt-Argentinierin auf Youtube gesehen?).

Und...
...er leuchtet BLAU !
Wie geil!!

Jetzt musst Du beim Grillen immer an diesen geilen Fußballverein denken, Micha! :bbg:
 
Na endlich, Micha... geht doch! :D
Dachte gestern schon du spinnst... mühselig den Grill zusammenschrauben und dann nix gegrillt?! :eek:
Das hätte ich ja nicht ausgehalten... :bdsm:
Na dann mal willkommen unter den Gasgrillern. :prost::ola:
Du wirst ihn nicht mehr missen wollen.
Ist einfach nur praktisch wenn man die Möglichkeit hat auf die Schnelle was zu Grillen.
 
Sooo, um nicht noch nen Thread aufmachen zu müssen habe ich mal den Titel editiert.

Die nächsten Schritte: heute gab es kurz und schmerzlos Schweinefilet mit dem GSV Orangenpfeffer.
Der steht auch schon länger hier und musste mal benutzt werden.
Kurz direkt, dann indirekt bei ca 100°C bis auf eine KT von 58°C gezogen.
Beilage ein von Miss Kitty gebastelter
Salat - aus die Maus - fertig.

Anbei ein paar Bilder, ohne die es nur mecker von Euch gäbe :P


Schweinefilet Orangenpfeffer 1.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 8.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 12.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 14.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 16.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 17.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 20.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 21.JPG

Schweinefilet Orangenpfeffer 24.JPG
 

Anhänge

  • Schweinefilet Orangenpfeffer 1.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 1.JPG
    615,1 KB · Aufrufe: 227
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 8.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 8.JPG
    531,4 KB · Aufrufe: 210
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 12.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 12.JPG
    623,2 KB · Aufrufe: 206
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 14.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 14.JPG
    620,6 KB · Aufrufe: 243
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 16.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 16.JPG
    619,5 KB · Aufrufe: 255
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 17.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 17.JPG
    648,2 KB · Aufrufe: 251
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 20.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 20.JPG
    610,5 KB · Aufrufe: 252
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 21.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 21.JPG
    460,7 KB · Aufrufe: 240
  • Schweinefilet Orangenpfeffer 24.JPG
    Schweinefilet Orangenpfeffer 24.JPG
    517,4 KB · Aufrufe: 240
Micha da hast du dir aber was feines gegönnt - der Grill sowie das Gegrillte natürlich auch
ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil. Felicidades :ola: zum Napi
 
Ein LEX in besten Händen... sehr schön :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten