• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des neuen Kugelgrills

u_h_richter schrieb:
Ich glaube, da kennst Du Scarlett nicht richtig...

:evil:

Uwe

Hehe Uwe, da liegst Du diesmal falsch. :lol:
Auch wenn meine Kleine Chinesin ist und normalerweise mit 'ner Halbkugel auskommt,
sie mag' schon Gegrilltes. Nur hat sie leider Recht, der Balkon ist wirklich arg klein.

:prost:

Gruß, Richie
 
Gib doch zu, Du hast den kleinen Grill doch nur gekauft, damit Scarlett
sich nicht darin verstecken kann...

:evil:

Uwe
 
Tst,tst. Er nu' wieder... :lame:
Wenn meine Süsse sich zusammenrollt, passt sie auch in die kleine Kugel.
Ist aber jetzt oT, gib' Ruhe oder ich bewerf' Dich mit Mettwürsten! :evil:

:prost:

Gruß, Richie
 
Selbst wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde: Für weniger Kohle hättest Du einen Weber Compact 47 bekommen, da passt das BBC rein... (ich hör ja schon auf :) )

Im OBI stand ich vor genau dem gleichen Modell das Du da hast, aber zum Glück stand der Bar-B-Kettle daneben. Da hatte dann selbst GöGa keine Fragen mehr, und die neigt zu änlichen Argumentationsketten und weiblicher Logik wie deine Frau...

Aber immerhin hast Du ja paar nette Sachen schon drauf vergrillt, halt uns mal auf dem laufenden McGyver! :D
 
Na aber hallo! So als Fan :mosh:

(irgendwann gibts die Serie als DVD, ratet wer sich das holt...)
 
Da bist Du aber ein treuer Untertan wenn Du dir von deiner Regierung
da in eindeutige Männergeschichten reinreden lässt! :lol:
Bei mir würde da ein Staatsstreich anstehen
:lol: :lol:
 
Hola!

ich könnt mich aufschmeissen vor lachen. Deine Perle könnte mit meiner Verwand sein.. von wegen "der grill ist sooo :motz: ....und der Balkon so klein "

Sensationell, ein BBC mit Schiebedach..
Weiter so... :bierchips:


greetz Rübendieb
 
Echt stark
du bist wirklich ein Improvis.. Imsovisationstalent aach Fremdsprachenzeug :patsch:
einfach einer der aus jeder Notlage noch was zaubert. :thumb1:
Gruß Paule
 
Hallo Leute,


danke für Eure positive Resonanz auf meinen Bericht.
Den Grill habe ich inzwischen ein bischen gepimpt, jeweils 4 Bohrungen plus Schrauben für das Kohlengitter und die Grillauflage.
Damit fliegt nichts mehr unkontrolliert umher.
Meine Frau und ich waren unterschiedlicher Meinung bezüglich des Grills und ich hab's hier gepostet. Eigentlich haupsächlich um Euch zu unterhalten, ist doch mal geil was Anderes zu lesen als immer dieses öde : " Ich hab's geschafft, kuck mal, wie gut's mir geht! Mein Haus, mein Grill, meine Messer, mein Steiff Teddy, mein blah, blubb..."
Einfach mal Grillen.
Es gibt Leute die das mögen, das gefällt mir.

So long, Richie
 
uhhh, das darf ich meiner göga gar nicht zeigen,
sonst darf ich mir keinen neuen zulegen :D

klasse sache, da ich sag nur :

der weg ist das ziel

in diesem sinne :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten