• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung des Weihnachtsgeschenks

GrillRookie13

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

zu Weihnachten war es soweit, mein erster eigener Weber Q 220 lag unterm Baum.:santamad:
Seitdem juckte es in den Fingern. Gestern Abend wurde er zeitgleich mit dem einsetzenden Schneefall gezündet und meine ersten Steaks wurden :kugel:
Dazu gab es selbstgemachtes Kräuter - Baguette und Pellkartoffeln mit Soure Cream.
Was soll ich sagen es war lecker, k.A. ob das Gegrillte wirklich so gut war oder ob ich einfach berauscht vom Grillfeeling war.....jedenfalls wird unser Speiseplan ab jetzt sehr Grill lastig.

Lieben Gruß Patrick - GrillRookie13

Hier noch ein paar Bilder (leider nur vom Handy, Kamera durch die Nervosität nicht gefunden).


IMAG0934.jpg


IMAG0935.jpg

war noch nicht bei den Schweden und hatte nix passendes zum entkoppeln.

IMAG0940.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schneckenhaus

Grillkönig
Hi! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :thumbup: Wir haben den Q220 u. a. auch. Schönes Teil.
Leckere, gelungene Einweihung!
LG Markus
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Auch wenns nervt,
wir wollen Bilder sehen.
 

achema

Metzger
Man, da hast Du aber lange ausgehalten von Weihnachten bis jetzt....
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich sehe keine Bilder.

Nur Links auf mögliche Bilder...

acch.jpg





Gruß
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

zu Weihnachten war es soweit, mein erster eigener Weber Q 220 lag unterm Baum.:santamad:
Seitdem juckte es in den Fingern. Gestern Abend wurde er zeitgleich mit dem einsetzenden Schneefall gezündet und meine ersten Steaks wurden :kugel:
Dazu gab es selbstgemachtes Kräuter - Baguette und Pellkartoffeln mit Soure Cream.
Was soll ich sagen es war lecker, k.A. ob das Gegrillte wirklich so gut war oder ob ich einfach berauscht vom Grillfeeling war.....jedenfalls wird unser Speiseplan ab jetzt sehr Grill lastig.

Lieben Gruß Patrick - GrillRookie13

Hier noch ein paar Bilder (leider nur vom Handy, Kamera durch die Nervosität nicht gefunden).

http://www.grillsportverein.de/forum/attachment.php?attachmentid=469652&stc=1&d=1360171446

http://www.grillsportverein.de/forum/attachment.php?attachmentid=469653&stc=1&d=1360171199

war noch nicht bei den Schweden und hatte nix passendes zum entkoppeln.

http://www.grillsportverein.de/forum/attachment.php?attachmentid=469654&stc=1&d=1360171199

http://www.grillsportverein.de/forum/attachment.php?attachmentid=469655&stc=1&d=1360171199
So lang hätte ich es nicht ausgehalten, hab meinen neuesten Grill nach 2Tagen eingeweiht ;-)
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Also ich seh die Bilder. (Tapatalk vom IPad aus) Falls du die Bilder mit Tapatalk eingestellt hast musst du nach dem abschicken deinen Post nochmal öffnen (auf ändern/bearbeiten drücken) und dann ohne was zu machen nochmal speichern. Dann kann sie normal jeder sehen
Gruß Baschdi
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Surfer contra Server.
Sack Zement, ist es wirklich so schwierig?


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

GrillRookie13

Militanter Veganer
hi @ all,

so hoffe das mit den Bildern klappt jetzt.

Ja die Zeit war auch verdammt (zu) lang. Pulle fehlte Zeit etc... das nächste mal wird nicht so lange auf sich warten lassen.

LG patrick
 
OP
OP
G

GrillRookie13

Militanter Veganer
@ Michael - Danke.

Warum keine jehova ? Bin über jeden Tipp, Anregung dankbar.

LG Patrick
 

Kurti71

Fleischzerleger
Von Weihnachten bis heute gewartet? Respekt!

Wir grillen quasi 2x in der Woche weil es so leggaaaa schmeckt :-)

Dein 1. Versuch sieht prima aus!
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
@ Michael - Danke.

Warum keine jehova ? Bin über jeden Tipp, Anregung dankbar.

LG Patrick
Hallo Patrick,
ich hätte das Steak über einen Zusatzrost (z.b. aus der Ikea-Schale ) entkoppelt, die Temp. runter geregelt und dann den Deckel geschlossen, das wäre auch gegangen. Ich finde das Fleisch in jehova immer sofort "schwitzt" und dann viel flüssigkeit austritt--> damit gGeschmack. Versuch es doch mal ohne Folie und schau nach dem Unterschied............ ach ja nach dem Grillen ruhen lassen (auch ohne Jehova) dann kann das Fleisch entspannen und der Fleischsaft verteilt sich besser im Fleisch und tritt beim Anschnitt nicht aus

Gruß
Michael
 

Enno am Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Q.
Ich hätte allerdings nicht so lange warten können / wollen.

Der Q wird dir noch viel Grillfreude bereiten. Hab ja selbst einen.
 
Oben Unten