• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung Edelstahl-Plancha von Grillrost.com

ralfdiver

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie bereits angekündigt habe ich gestern meine neue Plancha von grillrost.com eingeweiht.
Das ganze auf meinem fast 11 Jahre alten Grandhall, der seit fast 11 Jahren immer im Freien steht. ;)
Es gab Kürbisbratwürste mit Curcuma und normale Kalbsbratwürste mit Rotkohl von der Plancha und Kartoffelpürre.
Das Rotkraut hab ich mit Olivenöl angebraten, gewürzt mit Salz, Pfeffer, einem pürrierten Apfel und Zimt.
Das Rotkraut sollte schön bissfest bleiben. Ich lass die Bilder sprechen.

Sportplatz mit schöner Aussicht. Der Herbst hat wuirklich was.
1.jpg

Und hier die sehr wertige Plancha auf dem Grandhall.
2.jpg

Die Zutaten für das Rotkraut.
3.1.jpg

Die Plancha ist ja eigentlich für die Rössle Videro Serie gemacht. Passt aber auch perfekt auf den Grandhall.
3.jpg

Die Plancha wurde langsam erhitzt und das Rotkraut mit etwas Olivenöl aus der Toskana angeschmurgelt.
4.jpg

Das ganze hat schon so 20 Minuten gedauert bis angerichtet werden konnte.
5.jpg

Die Bratwürste sind auch gleich soweit. :-)
6.jpg

Und das obligatorische Tellerbild.
7.jpg

Die Reinigung der Plancha hat keine 5 Minuten gedauert. Warmes Wasser, Spülmittel und ein Edelstahlschwämmchen. Fertig.
8.1.jpg

Dieses tolle Teil kommt jetzt öfters zum Einsatz. Fisch, Garnelen und natürlich Gemüse sind predistiniert um darauf zubereitet zu werden. :thumb2:
Ich hoffe es hat euch gefallen. Eine schöne Woche an Alle.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das Schöne an Edelstahl (gegenüber Guß) - das Gemüse wird nicht so grau, sondern behält seine Farbe.
Schöner Teller!
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Einweihung mit Rotkraut - das hat was :thumb2:
 
Oben Unten