• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung "Festinator" mit PP

Oh, ein PP! Rutscht mal etwas zusammen auf den Bänken. Mag, Du darfst auf der Stütze sitzen bleiben...:grin:
Ich stell mal Kaffee hin für alle.:kaffee:
 
...13:00 Uhr - KT 94°C erreicht

...fertig...ab in Jehova und ruhe sanft bis heute abend!
10.jpg


11.jpg


12.jpg

jetzt mach ich noch dem seine Currysauce - es soll auch ein paar Würstchen geben für die Kleinen...denen werde ich helfen....

Ach ja, Friedi: ja - DU hast den Namen Festinator erfunden - ich geb´s ja zu!
 
boah, welch geiler Anblick.
Einen schönen Graben hat´s da reingerissen, da juckt es regelrecht zum

FULL PULL

Ich könnt da nimmer ruhig sitzen
 
schöner Brocken, ich glaub, ich würd mal ein Stückchen probieren
 
hui, das schaut ja sehr geil aus! ähm, könntest du mal ein paar Bilder vom Festinator einstellen? bin nämlich auch grad am basteln.. :grin:
 
Ja wo sind denn die FULL PULL BILDER??

Habe Hunger !!

:bilder::muhahaha:
 
...jetzt geht´s weiter....

Hallo Leute, seid mal nicht so ungeduldig:motz: - ich musste auch noch ein Verdauungsdestilat nehmen (naja, ich will ehrlich sein - es waren einige).

Hier die restlichen Bilder:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg

Also die Kombi mit Cole Slaw und SCM-Sauce ist echt genial - Friedi hatte recht!
6.jpg

noch´n paar Würste, dazu gab´s dem seine Currysauce - die ist echt geil, Kompliment !
7.jpg


Schluss für heute - waren lange zwei Tage. Ich falle gleich um. Bis nächstes WE - ich freu´mich schon tierisch!
Gruß, Festus
 
:wiegeil::thumb2::clap2:
Super PP!!
 
Da hat sich das Warten doch gelohnt, sieht mehr als lecker aus :happa: und die Verdauungsdestillate hast du dir verdient :prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten