• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Feuerplatte- Freestylenudeln und Burger

Das gefällt mir gut. Da kann man(n) mit mehreren Leutchen drumstehen und jeder baut sich sein Burger selbst.:thumb2:
 
Ich hab mir selbst eine gebaut aus 8mm Stahl und winkeleisen drunter. hab ca. 2,5 cm luft zwischen platte und kugel.
Das Loch in der Mitte würde mich stören.
Hätte Angst das mir meine schönen Burger da rein hüpfen ;-)
 
Süß so nen kleines 80cm Plättchen :kugel:
Und das vergrillte Material ist natürlich auch absolut nicht zu verachten... viel Spaß damit 👍
 
Sieht sehr gut aus, Nudeln werde ich demnächst wohl auch nochmal probieren.
Meine Platte hat 8 mm und 100 cm im Durchmesser, habe mir für das Loch in der mitte ein Einlegerost lasern lassen.
So können Fett und verbrannte Reste in der Mitte entsorgt werden und das Grillgut droht nicht in die Hölle zu fahren.
 
Das kann ich nur bestätigen. Hatten beim einbrennen unserer Platte spaßeshalber mal mit dem Laserthermometer mal gemessen und da kamen wir am äußeren Rand auf gute 170° und am inneren Rand auf Temperaturen von gut 420°
Aufgrund der Wölbung und der glatten Oberfläche landete beim ersten Mal so manches beim Feuergott.
Hast du auf einer 80er oder 100er Platte gemessen?
Ich werde mir die Tage auch eine Platte zulegen, weiss aber noch nicht genau, ob es eine 80er oder 100er werden soll. Hat jemand Erfahrungen mit den Platten und kann da was zu sagen?
 
Wow, das schaut alles ziemlich lecker aus! Weiter so
 
Saubere Einweihung!! Die Nudeln stelle ich mir gut aus einer chinesischen Nudelbox mit Stäbchen vor :-)
 
Ja ja, das mit dem teuersten Forum der Welt kann schon gut hinkommen...

Sieht super aus!

(und nein, ich brauche keine Platte, ich brauche keine Platte, ich brauche keine Platte...)
 
Zurück
Oben Unten