• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Genesis E330

Ein unfassbar schöner Grill :thumb2:

Was ist das für ein Haltesäckchen für die Gasflasche und die Regalböden, sind das original Zubehörartikel?
Hab jetzt nicht so die Lust zu suchen :-)
Schönen Karfreitag noch
 
Moin Moin!

Also die Gasflasche ist mit der original Halterung angebracht. Die Flasche selber steckt in der original Weber Gasflaschenabdeckung.

Das Regal im Unterschrank ist nach einer Idee hier aus dem Forum. Ist echt super stabil und absolut zweckmäßig. Suche nachher nochmal und schicke dir die Anleitung.

Wünsche dir auch schöne Ostertage!

Gruß Marc
 
Mein Trick war, jemanden zu kennen, der eine besorgen konnte und auch damit umgehen konnte. Bei meinem eigenen handwerklichen Geschick auch die beste Lösung :D
 
Nein, das schien ein spezielles Werkzeug gewesen zu sein...
 
Beim Hagebaumarkt in München /Eching steht in einem Seitenhochregal noch ein original verpackter Genesis E330 Grey, wer also noch die gute, alte Qualität sucht evtl mal dort vorbei fahren und verhandeln, evtl. kann man nen Schnapper machen

Überlege gerade beim nächsten Besuch einfach mal selbst zu fragen...ne ne ne lass es Du brauchst keinen weiteren Grill :patsch:
 
Moin @heli9

fahr doch einfach mal unverbindlich hin. :thumb2:
Nur kucken...
Nimm einfach auf der Rückfahrt ein paar Blumen für Göga mit.
Wirklich nur kucken... :-D :grin:

Munter bleiben,
Arnd
 
hab erst vor paar Monaten nen neuen Spirirt e330 gekauft, da reichen Blumen NIE......:D
 
Nun. Meine Frau würde mir wegen der unnützen Blumen ("Die haben wir im Garten") die Hölle heiß machen und die Frage stellen: Und wann machst du dann endlich, wie versprochen, die Terrasse größer? ;)
 
Moin @heli9

fragen kostet doch nix. :cool:
Und den Grill kann man bestimmt auch gut über Eck stellen. :thumb1:
Sei kein Frosch und fahr einfach mal vorbei.
Nur kucken...

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten